| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe am Samstag einen Versuch mit Hickorysmoke gemacht. Freundin und mir hat es sehr gut geschmeckt. Ich hatte jedoch auch Zweifel, ob der Rauchgeschmack an Geflügel Jedermanns Sache ist... |
|
||||
|
http://www.grillsportverein.de/rezep...t-chicken.html
auch wenn du den flattermännern die anale bierdose ersparen möchtest, kann ich brine und rub nur empfehlen... |
|
||||
|
Hi,
ich möchte an dieser Stelle auch mal zum Smoken ermutigen. Wir haben es neulich probiert bei einem Hähnchen, weil wir es bei den BBQ-PitBoys in einem Video gesehen hatten. War zuerst etwas skeptisch, weil ich hier gelesen hatte, daß es wohl nicht jeder mag. Mein Fazit: Lecker! Probiert mal: Den Hahn halbieren und sowohl von innen wie von aussen leicht einölen und etwas mit Salz und Pfeffer würzen. Dann die Haut beim Grillen einfach mit einer Mischung aus einer guten Sojasauce und zerlassener Butter einpinseln. Leicht smoken. Grüße Dirk |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ausserdem ist es Männlicher Grrrr... also nix Biolek Gruß Martin |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|