| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Moin Liebe Grillgemeinde. Es ist endlich soweit, kann ja auch nicht anders sein. Habe mir vor kurzem ne Kugel zugelegt. Custer BBQ 65cm Durchmesser 85¤. Leider konnte ich aus Krankheits gründen erst jetzt die Kugel Einweihen, aber mit Erfolg. Bevor hier jemand schreit Weber,Weber
muß ich sagen, für seinen Preis ist das Teil nicht schlecht, kommt in der Qualität nich an Weber heran, aber es ist ja auch mehr als ein kleiner Preis unterschied. 0,9mm Stahlblech und Emailiert sind die gleichen Werte wie beim Weber. Ich konnte auf jeden fall über Stunden eine schöne Konstante Temparatur halten, und so gab es gestern Ribs die nach 3Std. Butter zart waren. Aber schaut euch die Bilder an. Hier noch eine kleine Anmerkung. Da es mich in sachen Gesundheit vor kurzem echt ziemlich übel erwischt hat, und ich Körperlich nicht mehr viel Unternehmen konnte gilt mein besonderer dank unserem Grillsport Kollegen Surfjunk, der immer Zeit für mich hatte, mir die Kugel vor einigen Wochen Zusammen gebaut hat und mit Rat und Tat immer zur seite stand. Und die Ribs gestern hat Surfjunk mir in der Metro besorgt. Danke Orkan nochmals an dieser Stelle. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Pädda
|
Schöne Einweihung!
Solange das Sportgerät seine Arbeit tut ist es ja eigentlich Wurst von welcher Marke es ist. Auf 65 cm bekommt man auf alle Fälle ordentlich was drauf gelegt und wenn er jetzt noch 3-5 Jahre hält hat es sich doch schon gelohnt.
|
Mit Kabeldurchführung 8)
Viel Spß mit dem Sportgerät-
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|