| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Irrer Griller! Was macht man in der Zwischenzeit? Haus verlassen geht wohl nicht, oder sich gar wieder hinlegen! Sehr schöner Bericht & schöne Fotos!
|
hmmm.
Longint hat recht, das waren ja 9 Stunden und keine 8, das kommt vom frühen Aufstehen.
Allzeit ein großes Steak auf dem Teller und ein volles Faß Bier im Keller, das wünscht Euch, Euer Frank Furter ![]() Meine Hardware _______________________________________ 57 OTG Chari Smokin Pro AZK von Weber
|
|
||||
|
Moin Moin...
Will am Freitag ebenfalls PP machen.... Hattest du die Lüftungsschieber unten komplett offen?? Wie war das mit der Anfangstemperatur die ist ja deutlich höher wie 180Grad im Normalfall...
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
du brauchst ne Dauertemperatur zwischen 110-135 Grad, und vergiss die Essigsauce zum Moppen nicht.....die ist der Kick an dem ganzen......frag Bulli der hat's bei mir probiert.2,3 Kg haben bei mir 11:30 ohne ruhen gebraucht !!!!! Hier das Rezept...... http://www.rezepterang.de/fleisch/fl...epte_1154.html ......für den Krautsalat einfach frisch gehobelten Weisskohl ca 4 St mit der Essigsauce marinieren.......aber nicht zuviel Sauce nehmen...... ich werd's bald wieder mal machen....................... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|