| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
guten morgen zusammen.
nach anfänglicher angst das ich zu schnell fertig werde ( mit dem pp natürlich ![]() kt: 83°c, gt :130 °c ![]() was sich allerdings noch rächen sollte... das ich bevor ich eingeschlafen bin, so gegen 3uhr, nicht mehr den minionring gecheckt hab, der war nämlich fast durch... :/ ![]() somit war dann gegen 5uhr die nacht vorbei und ich musste eine rettungsaktion starten, kt war auf 66°c gefallen. zwischenzeitlich kurz in den bo und neuen ring gelegt ( brauch ich ja noch gleich für die ribs ) sie hat sich von dem ganzen spektakel nicht beeindrucken lassen hatte mir erst gesellschaft geleistet, da aber die nachbarskatze meinte mal vorbei schauen zu müssen, als ich grad eingeschlafen war musste meine wache leider ins wohnzimmer...![]() den teig für die buns hab ich auch schon fertig... jetzt erstmal frühstück und kaffee... bis später |
|
||||
|
so, grad gestärkt und ich will euch die aktualisierung nicht vorenthalten...
![]() um kurz vor 8uhr war es soweit, 92°c! ich hoffe ich hab die kurve gekriegt und das temperaturchaos hat keinen einfluss auf das endergebniss ?! ![]() ab in die box... jetzt grade um kurz vor 10uhr liegt die temp noch bei 86°c. um 14uhr ist der full pull geplant, ich hoffe das die temperatur noch ausreichend ist...?! ![]() die ribs haben dann sofort den platz eingenommen. geh jetzt mal die buns machen, glaube mehr als 2std sind ausreichend zum aufgehen...^^ bis später. |
|
|||
|
So viel Arbeit und Einsatz und keiner schreibt was.Dann mach ich das jetzt.
Also erstmal auch Frohe Pfingsten. ![]() Da ich selber auch bald mein erstes PP versuchen werde verfolg ich sehr interessiert die ganzen PP-Freds. ![]() Von außen sieht das doch schon mal ganz gut aus da möchte man gleich anbeissen. ![]() Wünsch dir noch viel Glück das es ordentlich warm bleibt und den werdenden Eltern alles Gute...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|