| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
so hab mal meine einweihung reingestellt...
bin begeistert von dem teil kann ich nur weiterempfehlen.. gruß fuchs smokenator einweihnung mit ribs und a bissle huhn
||||
|
Hi Thunder,
bisher leider noch nicht. Der Sendungsstatus ist weitehrin unverändert im Internet, bei mir zuhause kam kein Paket an. Ich habe denen gerade nochmal auf ihre Mail geantwortet, mal sehen, was dieses Mal die Ausrede ist. Schaun mer mal... Gruß, 00thors
|
Und das klingt jetzt mal richtig Scheiße:
--- Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie erkundigten sich bei uns nach dem Verbleib Ihrer Sendung. Wir setzen die Nachforschungen intensiv fort. Sollte die von Ihnen gemeldete Sendung nicht innerhalb der vom Gesetzgeber vorgegebenen Frist von drei Wochen zugestellt werden, möchten wir Sie bitten, den Verlust Ihrer Sendung schriftlich einzureichen. Benennen Sie dann bitte innerhalb Ihres Anspruchsschreibens Typ, Art und Ausführung des Versandgegenstandes. Zudem übersenden Sie uns bitte die ursprüngliche Kaufrechnung sowie die bei der Abgabe im Paketshop / bei der Abholung erstellte und gegengezeichnete Abholquittung. Sollte die Sendung im Rahmen einer Internetauktion erworben worden sein, bitten wir um die Zusendung des Zuschlagberichtes des Auktionshauses (E-Mail-Benachrichtigung über die beendete Auktion oder Screenshot der abgeschlossenen Auktion). HERMES LOGISTIK GRUPPE DEUTSCHLAND GMBH Postfach 620260 22402 Hamburg Mit freundlichen Grüßen Kundenservice --- Entweder hatte die keinen Bock, mal genauer nachzufragen, oder inzwischen ist ihnen aufgegangen, dass sie eigentlich keine Ahnung haben, wo das Paket steckt... Kacke!!!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|