| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Deine Ribs sehen super aus. Auch wenn du nicht die bekommen hast die du wolltest. Schwiegervater sieht aus als könnte er es kaum noch erwarten endlich loszulegen.
Kai
|
Habedere SmoKing,
meine Schwiegertochter kommt aus Mallersdorf, mal schaun... Also Stöttner, das du da hast, is ein dunkles Weißbier. Am liebsten trinke ich dunkles Erdinger und Schneider Weizen. Zeus
|
@Horst: Servus, ja danke. Morgen brumme ich auf dem Weg nach Düsseldorf an Neuwied vorbei. Mal sehn, ob da wo Rauch aufsteigt!
![]() @Kai: Ja, wenn es ums leckere Essen geht, ist Schwiegervaterchen von der schnellen Eingreiftruppe und läßt keine Zeit verstreichen UND nix liegen! @Zeus: Schneider Weisse aus Kehlheim, wenn ich nicht irre, sehr gute Wahl. Auch im Nachbarort, gibt's Weissbier vom Weltkulturerbe (Weltenburger). Mjamjamjam.... Nur Erdinger, sorry, das kommt mir nicht in den Kühler. Da bin ich anders gepolt, da es mir zu industriell ist. Ich kaufe prinzipiell nur Bier von kleinen Brauereien. Die sterben sonst und ich arbeite dagegen an! ![]() Viele Grüße vom SmoKing, der jetzt in 12 Tage Grillabstinenz geht....
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|