| Kugelgrill Der Kugelgrill ist der universellste und beliebteste Grill |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Wenn ich das richtig sehe besteht der Unterschied aus Aschetopf (bringt evt auch noch eine etwas bessere belüftung?) und den EdelstahlReinigungsSchaufeln (die sind bei meinem Silver (orig ALU) etwas koisch die lassen stellenweise Asche liegen (mal Bild machen))?
Also die Schaufeln denke ich sind unwichtig / kann man machen wenn die Alu Dinger gammelig werden. http://www.weststyle.de/Weber-Ersatz...:::170_96.html Also der Topf hab gesehen ~40¤ bei Weststyle, da ich aber ungern 200 km Fahren will bzw da die 5 Euro versand billiger kommen, die Frage gibts möglichkeiten dieses Ersatzteil in/um Heppenheim zu bekommen? Alternativ (müsste dann allerdings nochmal internen Finanzminister befragen) könnte ich mit etwas SINNVOLLEM Zubehör die 75¤ Marke knacken womit ich dann Versandkostenfrei wäre. In der engeren Auswahl: - Das Edelstahlrost (Frage bringt das echt was / macht das Sinn?) - Ein Braten Thermometer das für meinen Weber was nutzt? Was kostet soetwas und gibt es da in dem Shop was gescheites zu menschlichen Preisen? bzw Auf was muss ich da achten / was sollte das Ding eurer Erfahrung nach können? - hm noch andere Vorschläge? Andere alternative Sammelbestellung, villeicht gibts ja einen sehr benachbarten Grillenthusiasten der da auch was bräuchte? Danke schonmal
Mit dem Papier, das man bei der Fehlersuche verschleudert, kann man wenigstens noch den Grill anzünden. Nach nem gescheiten Stück Fleisch kann man eh besser denken! 1 OT Silver 57cm, Grillzange, 2x Tropfschale IKEA, standard KohleGitter und Rost, IKEA Fleischthermometer |
|
||||
|
Hi,
schaue mal hier....frei Haus ab ¤ 50,-- http://www.bbq-profi.de/shop/product...uf-OTG-57.html Grüßle Thomas |
|
|||
|
Mal zum WE hochschieben, evt findet sich doch noch ne sammelbestellung oder ähnliches...
Mit dem Papier, das man bei der Fehlersuche verschleudert, kann man wenigstens noch den Grill anzünden. Nach nem gescheiten Stück Fleisch kann man eh besser denken! 1 OT Silver 57cm, Grillzange, 2x Tropfschale IKEA, standard KohleGitter und Rost, IKEA Fleischthermometer |
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
Achso, grade nochmal die Frage einzeln (denke die ist untergegangen):
Zieht ein OTG eigentlich besser als ein OTS?
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|