| Messer Ohne scharfe Messer sind wir alle verloren. Nur wie bleiben die Werkzeuge scharf und welche Messer machen glücklich? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Фахівці російського Інституту захисту тварин, що є референц-лабораторією з виявлення вірусу пташиного грипу для країн Східної Європи, підтвердили наявність високопатогенного вірусу пташиного грипу Н5N1 в Криму. Про це заявив міністр аграрної und das bedeutet auf deutsch: "Wieder ne Langnase übers Ohr gehauen mit diesem Schriftzug, den wir von einer taiwanesischen Computerverpackung abgeschrieben haben, und von dem wir bis heute nicht wissen, was er bedeutet. Ist aber egal, Hauptsache er hat richtig viel Geld in unsere Kasse gespült." Tja, was tätest Du ohne Smokey, den Spezialisten für Messerschriftzugübersetzungen? ![]() PS Geiles Teil, könnt mir auch gefallen. Falls Du es wegen des Schriftzugs nicht mehr haben möchtest, so würde ich es günstig übernehmen
|
|
||||
|
Ganz klar: "Um an Fischseite zu stossen, brechen Sie mit anderen MITTEln. Verletzung kann werden wegen scharfe Begründung. Ein Spiel dauert 90 Minuten"
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Eins ist klar ....
1 . Du wirst es Pflegen 2 . Du wirst keine Messer Haben neben jenem. 3 . Du wirst damit schneiden. 4 . Du wirst es schärfen müssen. im Schlimmsten Fall jedoch wirst Du gegen 2 Verstossen und zu sammeln anfangen. Viel Spass damit und lass Die etwas Kohle übrig damit Du immer was anständiges unterm Messer hast. Gruss Butch |
|
||||
|
...als Kenner asiatischer Sprachen und Schriftzüge (insbesondere auf Messern) muss ich Euch sagen: der Text ist ganz einfach - aber leider ein völlig anderer, als Ihr vermutet... Es ist nicht japanisch sondern chinesisch und bedeutet (wörtlich - nicht frei - übersetzt)
"Lostflei is' nich'..." Viele Grüße! Klaus P.S.: berichte mal bei Gelegenheit, wie es "tut" - wir haben in 2006 wieder mal ein Messer-Spezial im Heft, evtl. können wir das schöne Teil ja mal der staunenden Grillöffentlichkeit vorstellen... |
|
||||
|
Auf die Übersetzung bin ich natürlich auch gespannt, habe mir aber eben mal die vergangenen Beiträge von hellraider so durchgesehen und da muß man den Eindruck gewinnen: Er wird hier nicht so ganz ernst genommen...
@hellraider: Die wollen doch nur spielen !@All: Bitte zieht doch nicht jeden Beitrag Off Topic (steht mir zwar Rangmässig nicht zu, es war mir aber im Moment ein Bedürfnis, das zu sagen ).Die einzigen konstruktiven Antworten waren von Butch und Admin. Gruß, Alex
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|