![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Das ist ja die absolute Wahnsinns-Storry!!!!
Hallo Thomas, noch nie beklagte sich jemand, wenn er gebührend mit Augustiner Edelstoff begrüßt wurde! Mit Tabletten ist das natürlich dann der "Hirnausschalter", schade, deshalb bist Du ja nicht gekommen. Vielleicht hast Du deshalb einiges so locker gesehen - wie es auch ist, - gut so!!! Den Ablauf des Treffen's hast Du super geschildert. Besser geht es nicht. Jedenfalls hast Du nichts negatives zu berichten, und das ist schon eine gewaltige Huldigung an das Bayerische Gefielde. "Zwischenzeitlich gelang es mir sogar die Eingebohrenen von den Vorzügen der hessischen Küche zu überzeugen anhand des mitgebrachten Kochkäses. Zumindest interpretierte ich in ihre guturalen Lautäußerungen eine gewisse Zustimmung." Warte noch ein paar Treffen ab, dann bist Du unserer Sprache mächtig, und schön ist es doch auch im Bayerischen Raum - dann kannst Du mit Deiner lieben Frau auch ein paar Tage länger bleiben. Nua füa imma babba bleibn muaßd ned unbedingt! Gruß vom Nocat
|
Zitat:
Was habt Ihr Euch denn dabei gedacht...???
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Schöner Bericht!
MERKE: Nach Schmerztabletten niemals Bier trinken! Wenn dann nur Schnaps! BTW: Der Kochkäse war super!!!
|
|
||||
|
Zitat:
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
@mrshog:
![]() @all: Fand das Treffen auch toll und wir sind beim nächsten bestimmt wieder dabei. @me: Hab den ganzen Tag das www nach dem rosa oder pinknen smokey joe durchwühlt, aber nix gefunden... nur in türkis! der wäre (aber nur zur Not) auch ok. Wollte nur nochmal wissen, ob es den kleinen wirklich nicht in rosa/pink gibt. Nicht das ihr alle unter einer Decke steckt und die rosa Grills aus dem www geschmuggelt habt Weschnitzbube ist nämlich total gegen den und will mich zum schwarzen überreden Ich will aber rosa!!!!!!!!!! Rosa Handy, rosa Kuscheldecke, rosa Hausschuhe... ist doch easy zu verstehen? Wenn jemand en Tipp hat, dann her damit!!!Ach ja, wie geht nochmal die Bayrische Spezialität Kartoffelkäse. Mir hat zwar jemand erklärt wie der gemacht wird.... ich habs aber vergessen....
|
|
||||
|
Voltaren ist halt nicht so das veträglichste Mittel. 800 Ibu vertragen sich immer sehr gut mit alohol und fetten speisen.
Sind halt magenfreundlicher. Hoffe Du hast die Sache im Griff, solche Sachen kommen halt beim mittlerer GSV Statur. Gruß Rainer
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|