| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
welchen Reciever hast Du (zwecks Leistung) und für welchen Einsatzzweck suchst Du Lautsprecher (Wohnzimmer oder "nur" für den PC). Ich würde jetzt auch erstmal zu Teufel tendieren (habe ich selbst am PC). Mit den obigen Infos kann man besser raussuchen. Viele liebe Grüße Grillfranke
|
|
||||
|
Also das Ganze soll in meinem Wohnzimmer einziehen.
Mein Receiver - Yamaha RX-V440RDS YAMAHA RX-V440RDS RX-V440RDS Hat zwar schon ein Paar Jahre auf dem Buckel - aber er tuts wohl noch ![]() Oder gibts ein preisgünstiges "Bundle"? Hab hier nämlich 4 Geräte mit HDMI Anschluss welche ich schon über einen Hub am TV angeschlossen hab - das wär ja eventuell mit nem neuen Receiver eleganter zu lösen...
Geändert von Ferdi (27.08.2011 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
also wenn Du den Reciever ersetzen magst (wenn Du all die "Neumodischen" Formate brauchst), würde ich pers. zu einem Yamaha tendieren (je nachdem was DU ausgeben magst. Ich finde den 2067 schick (der 1067 ist nur unwesentlich billiger und hat den schlechteren Grafikchip - der 3067 wäre meiner Meinung nach übertrieben für die Lautsprecher)Als Lautsprecher würden sich dann die Nubert nuBox WS-201 Set oder die bereits von Teufel genannten anbieten ( Teufel Motiv 10 "5.1-Set Cinema" . die dürften "klein" sein.). Auch das Teufel Motiv 5 "5.1-Set" (vollaktiv) dürfte für ein "kleineres" WZ reichen. Ich hab das am PC laufen und ich bin schwer vom Klang angetan (Musik, wie auch Filme oder Spiele). Wenn Du ein Komplettangebot suchst, dann einfach mal die Werbung der "einschlägigen" Elektromärkte durchforsten bzw "Vor Ort" ansehen/-hören. Viele liebe Grüße Grillfranke
|
|
||||
|
Zitat:
Teufel kann ich auch empfehlen. Da hab ich gute Erfahrungen gemacht. |
|
||||
|
Also ich denk solange der Receiver noch geht werd ich da auch nix investieren. Dafür hat er mal viel zu viel gekostet um ihn nun nur wegen der hdmi spielerei auszutauschen.
Bleibt halt nur die Frage welches Teufel System... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
Meiner Meinung nach gibt es deinen Preisrahmen nichts besseres als Teufel. Ich habe das Teufel Theater 1 an meinen Yamaha 640 dran. Da bin ich absolut zufrieden mit.
Am PC habe ich das Concept E Magnum PE. Da mach zocken richtig Spaß und die Nachbarn denken der Krieg ist ausgebrochen ![]() Kauf die das Teufelsystem, das du dir ausgesucht hast. Du wirst es nicht bereuen. Gruß Frank
||||
|
Schau mal hier unter Kaufberatung, ist ein super Technikforum.
HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi
|
hi
ich selbst habe ein teufel konzept s hatte mal um die 700 € gekostet, zum schluß glaube ich 500 € und das geht gut ab. ein bekannter hat das pc system am TV hängen (100€) und das ist schon super also dürftest du mit dem teil auch zufrieden sein und zumal du bei teufel 8wochen rückgaberecht hast zum probehören und 12 jahre garantie darf man auch nicht vergessen gruß fuetze
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|