| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Welche nVidia jetzt genau - da müsste ich mich auch erst neu einlesen.
Den Bewertungen nach zu urteilen könnte diese hier ganz gut taugen: GeForce GTX460 OC Aber ohne Gewähr, wie gesagt, müsste mich auch erst mal einlesen. Ich sehs schon auch so wie Wyvern. Nicht zu viel mixen. Intel Prozessor = Intel Chipsatz = Nvidia Graka (ggfs. weitere Nvidia Chipsätze für Sound, Netzwerk etc.) Oder eben komplett AMD; Chipsatz und ATI Radeon.
||||
|
@dschingiskarn
Du hast schon recht. Heute ist das irgendwie was anderes wie vor 10 Jahren. Es gibt definitiv sehr gute Komplettsysteme. Sobald aber das Wort "Zocken" erscheint oder das ganze dann als GAMER PC verkauft wird, explodieren die Preise und es lohnt sich der Eigenbau doch plötzlich wieder finanziell. Und bei genauerer Betrachtung der Komplettsysteme findet man immer irgendwo die "Sparkomponente" Meist ne veraltete GraKa. Für Gamer ist das ein Nogo finde ich. Ganz wie einem der Sinn steht. Ich zocke seit 5 Jahren PS3 und der PC ist PC...
||||
|
Ich bau schon immer selbst, und ich werd jetzt nicht anfangen, das zu ändern. Denn ein Komplettsystem hat NIE genau das was ich brauche - oder es hat einfach ALLES, und ist daher unbezahlbar.
So hab ich halt ein wenig Arbeit, und meinen Spaß beim aussuchen und basteln - und gleichzeitig tu ich was dafür, ein wenig auf dem aktuellen Stand zu sein, und zu wissen was derzeit so aktuell ist. Als Informatiker darf man halt nie aufhören zu lernen.
|
auf alle fälle eine SSD. Alles andere Taugt nicht mehr. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Rechner mit der selben Konfig zusammen gestellt und SSD weggelassen. Heute hole ich mir eine 128 GB SSD und da kommt nur System und Programme drauf. Der Leistungsschub ist enorm. Da bringt Dir kein Schnelles Prozessor und keine 100 GB Ram, denn die Platte war immer der Flaschenhals. Gib Mal bei youtube SSD ein. Du wirst Deinen Augen nicht trauen.
ich werde mir die hier holen Habe diese GRAKA Battlefield 3 (Beta) lief auf höchster auflösung absolut flüssig. leg noch einbischen drauf und kaufe einen anderen CPU Kühler. Der ist unhörbar! dann hast Du ein perfektes System zusammen |
|
|||
|
Wie wärs denn mit dem hier:
Premium-PC HD6950-Edition Und Alternate kann ich dir wärmstens empfehlen! Die verbauen keinen Schrott! |
|
||||
|
Hallo,
im Forum von Computerbase gibts ein paar verscheidene Zusammenstellungen an denen ich mich beim Zusammenbau meines Rechners orientiert habe. [FAQ] Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum Mist... vom Gschäfts-PC mit kastriertem I-Net und massig Beschränkungen kann ich net mal nen Link vernünftig einfügen..... Gruß Jens
|
Die von der PC Games Hardware zusammengestellten und über Alternate vertriebenen Rechner sind durchaus gut und für Leute ohne Interesse am Zusammenbau sehr gut geeignet.
Die offiziellen PCGH-PCs im Überblick [Anzeige] - alternate Auch als aktueller Überblick zur Hardware sind die unterschiedlichen Konfigurationen gut geeignet. Die Crucial m4 SSD 128GB ist eine empfehlenswerte SSD. Habe davon eine im Netbook nachgerüstet und würde es wieder tun. Meine ältere OCC Vertex2 (alte Chipgröße) im PC verrichtet auch gute Dienste. Würde heute aber die Crucial vorziehen.
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|