| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
für die schnelle nr
Chainsaw zum Download auf Freeware.de kann aber sein das der andere die email blocked selbst wenn du es verschickt bekommst mach mehr mails drauß oder lad es auf rapidshare.com hoch oder als stream video bei megavideo.com gruss |
|
||||
|
@woodturner: Ich mach das auch beruflich, war ein langer, harter Weg bis dorthin.
Ich will dir auch nix madig machen, aber aus Erfahrung weiss ich, dass große Mailanhänge immer ein Problem sind und dass man die nach Möglichkeit vermeiden sollte. Natürlich gibts auch Programme, die dann die Anhänge einzeln aufsplitten und als separate Mails verschicken - allerdings ist das mMn aufwendiger, als da einfach einen Datenaustausch-Dienst in Anspruch zu nehmen. Oder ganz klassisch: Video auf nen Stick und den Stick weitergeben In der EDV führen viele Wege zum Ziel, machbar ist fast alles - es kommt halt immer auf den Aufwand an. Kopf hoch, das Video kommt schon noch beim Empfänger an
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Klar, notfalls nehm ich den Stick untern Arm und gehe los.
Aber so wäre es aber eben recht einfach gewesen. Oder ich setzt es bei youtube ein, und verweise auf den Link. ![]() Ich hab mioch da wohl am Anfang etwas vertan. Weil ich doch sagte ich hätte schon weit aus größere Anhänge versendet. ![]() Wer das beruflich macht und davon lebt, muss schon was auf dem Kasten haben. Kann mir auch gut vorstellen dass das ein anstrengender Weg bis dahin war.
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaub so wird es endlich auch mein Chef mal verstehen. Der will dauernd E-Mails mit 20+MB verschicken und weil der das selbst eh nich kann (E-Mails) ruft er dann immer nach mir und ich soll das machen.
|
|
||||
|
Ach, lustig wird's, wenn $Kunde meint, das Geld für nen Kurier zu sparen und einfach ne komplette CD an ne Mail anhängt... dem Kollegen hat's bei der Email dann die Outlook.pst zerrissen (da gabs damals so ne schöne 2GB-Grenze für alles, was man insgesamt hat - gibt's das noch immer? Outlook ist eh ne Krankheit, kein Email-Programm...), das runternuckeln vom Mailserver und die Reparatur seines Mailarchivs hat sowas um die 5-6 Stunden Arbeit gekostet, die dann $Kunde in Rechnung gestellt wurde - war ne teure Ersparnis für nen Kurier von 25km Wegstrecke
![]() Cool ist auch, wenn man $supertolle_Powerpoint_Praesentation gebastelt hat - natürlich mit druckfähigen Bildern drin, und das zuhauf... 300 MB ... und das gleich mal in ner Rundmail rausjagt... dabei hat's dann die Outlook.pst von $Chef zerrissen, weil so viele "Mail zu gross, das wollma nicht"-Meldungen zurückkamen ![]() Ich hab mir damals dann die Mühe gemacht und n Plugin für Ausguck geschrieben... das hat einfach Dateien genommen, auf nen Samba-Server bei uns geschoben, den Dateinamen gemerkt und das an ne URL drangepappt, über die das von aussen erreichbar war. Nebenbei noch gezippt und für zusätzlichen Schutz auch wahlweise in ein geschütztes Verzeichnis gelegt, so dass der Download nur über ein Wrapper-Script ging... Aber der Grundgedanke "Datei nehmen, Dateinamen nehmen, an ne URL dranpappen und in die Email schreiben" war schon zuviel Denkarbeit für das Outlook-Benutzervolk... *seufz* Ach, ich schwafel schon wieder
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|