| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi Ferdi
ich kann bis 1500,00€ ausgeben,deswegen ja auch das Bose ins Auge gefasst,sollte halt keine 5.1 sein. Grüßle Hajo
|
Ich habe Bonsai Akkustik Boxen mit einem Onkyo TX-SR605 und Polk Subwoofer. Falls es nicht unbedingt Teufel sein muss, kann ich diese Kombination sehr empfehlen.
Ups, jetzt erst gelesen. Keine 5.1 da fällt diese Kombi wohl raus |
|
||||
|
Für das Geld bekommste auch was ordentliches, da musst du kein Bose kaufen... *duckundwech*
Schau dir mal den Lautsprecher Hersteller Wharfedale an, die Diamond Serie ist schon was feines. Dazu noch nen ordentlichen Receiver und du hast sowohl für Film, als auch für Musik was anständiges was nicht jeder andere mal eben im Ich bin blöd Markt kauft... Aber: Frag 10 Leute, und du bekommst 10 verschiedene Meinungen...
|
Hallo Hajo,
bei Teufel hast du acht Wochen Rückgaberecht ohne dass dir Kosten entstehen. Einfach bestellen, anhören und wenn sie dir nicht gefallen zurückschicken.
|
HiFi-Forum
Hi, lies dich hier mal durch... eventuell hat jemand schon mal das Gleiche gesucht wie du. Wenn nicht, einfach dort anmelden. Bessere Beratung bekommst du nirgends |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|