| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi
Ich habe mir vor 4 Wochen nen Hannspree Hannspad Gekauft. Hannspree is hierzulande ja eher als hersteller Günstige Monitore und Fernseher bekannt. Aber das Hannspad is echt ein geiles teil! Meine anforderungen waren aber auch leicht anders als deine! Ich wollte HDMI 8is in form eines Mini HDMI anschlusses Vorhanden) und ein Kapazitives display. zusätzlich sollte es noch erweiterbar sein via SD Karte! Kapazitives Display ( Bedeute das sich das gerät leicht mit dem Finger Bedienen Lässt da es auf elektromagnetische felder reagiert und nicht auf druck) is dabei. Genauso wie HDMI und SD Karten einschub! un der preis mit seinen 190 euronen is auch mehr als ansprechend! UMTS kann der kleine wohl nich! aber ich will das Hannspad auch nur vor der Glotze nutzen um mal nach den Mails zu sehen oder zu schauen was es neues in der Bucht oder hier im Forum gibbt !leider is der mitgelieferte Market nicht der umfassenste!! aber ich kann damit sehr gut leben! und an ner lösung wird schon geforscht!!! Hoffe ich konnte dir nochn neuen blickwinkel eröffnen. MFG Daniel
||||
|
Ich klemm mich hier mal mit dran, das ist wie mit den Grill's: Andauernd kommt einer um die Ecke und fixxt einen mit neuem Plunder an den man eigentlich nicht bräuchte aber dann doch das "habenwill"-Teufelchen über die Vernunft siegt.
Ich setze meine Schwerpunkte allerdings etwas anders: ich hätte gerne einen großen Bildschirm also mindesten 10" oder größer und es muss schnell, also wie am normalen pc gewohnt, arbeiten. Was mir noch nicht so ganz klar ist: Android oder Win7? Wo sind da Vor und Nachteile? Gruß Stefan
|
Zitat:
Laut Amazon-Rezensionen soll es Probleme mit schlecht ausgeleuchtetem Display und Flash-Wiedergabe haben. Interessant finde ich, dass man es mit der passenden Tastatur zum Netbook umfunktionieren kann. Kosten bei Amazon in der 16GB-Version + Tastatur 499€.
||||
|
Hab das EeePC Netbook jetzt erst mal zurück gegeben. Kann kein 3G und mit Sticks anzufangen hab ich keine Lust.
Nach einiger Recherche finde ich bisher die neuen Archos 101 G9 und 90 G9 als 250 GB Variante schwer interessant. DualCore 1,5 GHz HDMI Etliche Anschlüsse (angeblich) taugliches Display und flüssiger Touch Kommt gegen Ende September entgültig auf den Markt. Das "große" 10" mit 250er Platte und 3G Built-In-Stick dürfte rund 450-500 EUR kosten. Liegt zwar über meinem Budget aber momentan gefällt mir das am Besten.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|