| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Du hast dir die Antwort doch schon fast selbst gegeben.
iPad2 und Galaxy Tab ist dir zu teuer und der Rest taugt nix. Nun gibt es drei Möglichkeiten.
Wir haben das iPad2 und sind sehr zufrieden. Die UX ist einfach unbezahlbar. |
|
||||
|
Könnte doch sein, dass man was übersieht.
Überteuertes angebissenes Obst mag ich nicht (mehr). Die Innovationen sind toll - kein Ding, aber man wird dauerhaft abgezockt (App-store, iTunes = teure Musikstücke und co.) Ausserdem habe ich mir geschworen, dass solange die kein Flash akzeptieren, ich es nicht will. Hab selbst Action Skript programmieren gelernt und wehre mich gegen Apples Kriegserklärung. Ausserdem nutze ich selbst fast ausschließlich OpenSource Produkte. Da passt so ein verschlossener Laden überhaupt nicht zu mir. Okay, anders gefragt. Wer hat Erfahrungen mit den günstigeren Geräten und mag davon berichten? Speziell Archos würde mich interessieren und eben auch die ganzen EeeePC's.
||||
|
Zitat:
Tipp: Wenns ein günstiges Tablet sein soll warte auf die neue Archos Generation die Ende September/Oktober rauskommen soll. Die technischen Daten lesen sich ganz gut, zudem verfügt das Große über ne 250 Gig Platte (soll glaube ich 350,- EUR kosten), den 3G-Stick gibts für 50,- EUR mehr nachzukaufen. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein...
||||
|
Dumme Frage: was willste denn damit machen?
HDMI Anschluss heisst doch, du willst es an TV oder Monitor oder an die Heimkinoanlage anschließen? Grüße
----------------- sig. nervt. Geändert von Butterkeks (30.08.2011 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
schau, hier gibts ein paar nette China-Klone.
Android Tablet sind billig, ob sie was taugen: keine ahnung. irgendwo muss der preis ja gerechtfertigt sein.
|
Zitat:
Die Archos Geräte habe ich auch schon entdeckt. Wirken auf Anhieb tatsächlich ganz passabel. Im Augenblick habe ich einen EeePC zum Testen. Für 350 EUR DualCore, 250 GB Festplatte, 2 GB Ram, HDMI, und Win7 ist ansich auch recht fair. Mal sehen, was ich mache. Ausserdem spukt schon die PSP Vita umher. Mal sehen, was man über den kleinen Kraftprotz noch rauskriegt. Da aber die PS3 zum Video abspielen hervorragend funktioniert, könnte ich mir vorstellen, dass auch die PSP Vita da ne gute Figur macht. Ausserdem hat sie wohl von Haus aus 3G und WLAN integriert. Bleibt zu hoffen, dass Sony wie versprochen, die Systeme für Softwaredrittanbieter öffnet. Edith sagt: wir wollen keine Chinatablets. Am Ende kommt der Bill Gates vorbei und nimmt einem das Ding wieder ab, weil sogar das Win Säven kopiert worden ist.
Geändert von homer2.0 (30.08.2011 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
Wenn du HD Filme gucken willst dann hol dir doch sowas wie das WD LIVE TV HD und kauf dir ein günstiges netbook/tabelt dazu.
Beides wird kaum möglich sein. Ich nutze das Ipad2 und das WD TV und bin zufrieden. Hab viele andere Tablets und Netbooks probiert und kann sagen das der einzige was deinen anforderungen am nähesten kommt ist das Asus EEE 1015BX. Grüße! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|