| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
www.webcam-boys.de/grillpapst
|
|
||||
|
Zitat:
Sag mal auf was für Seiten treibst du dich rum... so langsam wirst du mir komisch...
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
|||
|
Servus!
Also ich habe mit Logitech Quickcam Express (VGA) keine schlechten Erfahrungen gemacht. Achte auf die Auflösung und die Dir zur Verfügung stehende Bandbreite. Mächtige Auflösung bringt nix wenn Du mit schmalem ISDN kommst - ausser Dir reichen Standbilder. Wenn Du allerdings was für CamSex suchst (China kann ja ganz schön langweilig werden) - dann mußt Du ein paar Euro mehr investieren Gruß, Pepper |
|
||||
|
Also, eine einfach Logitech (<20 EUR) reciht dafür völlig aus.
Ich gehe von normalen Lichtverhältnissen aus. Teuer geht immer noch, ich habe eine 3COM für über 100 EUR und eine Logitech für 14 EUR. Außerdem noch eine IP Kamera für Überwachungszwecke. Als Videotelefoniekamera ist die "billige" Logitech völlig OK! Jo
|
Zitat:
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|