| Multimedia Bilder und Videos hier herein! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So, meine lieben Grillsportler,
Stillstand bedeutet Rückschritt und das wollen wir ja alle nicht, darum möchte ich gerne bei www.grillsportverein.de ein neues Feature anbieten. Mir schwant ein Test vor zum Thema Grillen. Vielleicht wäre auch möglich, wie bei der Überschrift schon angedeutet ein Test zum Thema : "Welcher Grilltyp bist Du?" Aber natürlich bin ich für alles offen. Ich wäre äußerst dankbar für jegliche Vorschläge, Hinweise, Fragen und Tipps, die den Test besprechen. Ein Beispiel für die Programmierung ist: http://www.antivegan.de/psychotest.html Hier sieht man, wie es aussehen könnte. Mit Eurer Hilfe wird das sicher was!
|
|
|||
|
moin,
verdammt viel Sarkasmus empfinde ich zwischen den Auswahlantworten. Nix gegen Vegetarier , das Grillen gewinnt an reiz ! Es ist viel leichter totes oder lebendes Tier mit Fett zu grillen, als Gemüse oder Obst. Ab Frage 6 hab ich diese Antwort getippt. Ich binn Gast hier. " Mach nur weiter so, Du wirst schon sehen was Du davon hast " |
|
||||
|
Ein Persönlichkeitstest für Griller fände ich geil! Damit jeder seine eigene "Grillmacke" rausfinden kann...
|
...natürlich nicht mehr für Dich oder für mich!
Aber stell Dir mal einen Newcomer vor, dem könnte das sicher helfen.
|
@Knobi, ich find Spessarts Vorschlag durchaus überlegenswert.
Man könnte ja vielleicht auch ne Vorschaltfrage einbauen à la "Bist du Laie, Amateur oder Profi-Griller ?" und danach die weiteren Fragen ausrichten. Zur Sache selbst : Admin will bestimmt Vorschläge, wie die Fragen aussehen, oder ? Sorry, A, bin aus dem Startpost noch nicht ganz schlau geworden Man könnte zunächst die berüchtigsten Fehler sammeln und als Anfangsfragen stellen, sind natürlich noch überarbeitungsbedürftig, ich kenn mich ja nicht mit allem aus : Wie grillst du am liebsten ? - Alufolie, Aluschale - Grillrost - Schwenkrost - Smoker Welches Fleisch ißt du bevorzugt ? - Pute - Hähnchen - Rind - Schwein - Ich grille lieber Gemüse Was trinkst du zum Grillen ? - Stilles Wasser - Mineralwasser - Tee - Wein - Viez - Bier Welche Grillsauce(n) bevorzugst du ? - keine - Knoblauch - Chili - besondere Spezialitäten Wieviel Zeit läßt du dir zum Grillen ? - max. 30 Minuten - max. 1 Stunde - bis zu 2 Stunden - bis zu 3 Stunden - bis zu 4 Stunden - ganz egal - gut Ding braucht Weile Dann, in Anlehnung an DS's Umfrage : Frauen am Grill - Deine Meinung : - Ja, das finde ich ok. - Nein, natürlich nicht! Das ist reine Männersache! - Weiß ich nicht, muß erst meine Frau fragen Wie oft grillst du ? - bis zu 4 x im Jahr - alle 2 Monate circa - mindestens monatlich - bis zu 2 x im Monat - quasi wöchentlich - noch öfter (so oft es geht) Mit welchem Material arbeitest du beim Grillen am Liebsten ? - Holzkohle - Grillbriketts - Feuerholz (Eiche, Buche etc.) Hast du einen eigenen Garten ? - Ja - Ja, aber zu klein zum Grillen - Ja, aber die Nachbarn stören sich am Grillen - Nein, aber ich habe eine Grillstelle zur Verfügung - Nein, nur Balkon, aber tolerante Nachbarn - Nein, nur Balkon und intolerante Nachbarn - Nichts von allem So, Ihr seid dran mit weiteren Fragen... über die Auswertung muß man sich dann Gedanken machen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|