| Muurikka und Bratpfannen Wir lieben Finnland, warum auch nicht deren Bratpfannen? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
So dann schmeiß ich auch mal meinen Hut oder besser Pfanne in den Ring:
Ich verwende seit Jahren Pfannen von Berndes und bin super zufrieden die älteste in Gebrauch ist jetzt 18 Jahre alt und immer noch fast wie neu. Am WE bekomm ich die Keramik beschichtete von denen zum testen dann kann ich dazu mehr sagen. |
|
|||
|
Wenn Du mit Woll bisher zufrieden warst (wie ich übrigens auch) schau doch mal bei denen nach. Die haben alle Pfannen auch speziell für Induktionsfelder. Im Unterschied zu den "normalen" Pfannen, ist hier der Boden anders beschichtet..
Gruß Lärry
||||
|
Hallo!
Ich habe auch die Pfannen der Fa. Lodge auf meinem Induktionsfeld, kann man nur wärmstens empfehlen.
http://www.toms-grillwelt.de,Outdoorchef Ascona blau, Outdoorchef Auckland, Weber OTG 57; Go Anywhere; Q100; Pizzastein 57cm; Lodge 24, 26, 30, Rib Halter, Outdoorchef Gourmet check, Maverick ET-732, Campchef 12" DO |
|
||||
|
Das induktionsfeld besteht ja auch aus Ceranglas. Induktion ist halt bedeutend schnell, da die hitze direkt in der Pfanne entsteht.
http://www.toms-grillwelt.de,Outdoorchef Ascona blau, Outdoorchef Auckland, Weber OTG 57; Go Anywhere; Q100; Pizzastein 57cm; Lodge 24, 26, 30, Rib Halter, Outdoorchef Gourmet check, Maverick ET-732, Campchef 12" DO |
|
|||
|
Moin zusammen.
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe im Keller seit bestimmt 5 Jahren eine Wok Pfanne von Silit mit Silargan beschichtung liegen. Leider nehmen wir sie nicht in der Küche, wollen sie aber nun im Garten auf dem Weber OTG nutzen. Nun! Da Sie laut Hersteller auch für Gas geeignet ist, dachte ich mir, das das eigentlich gehen müßte. Oder kann ich damit irgendwas falsch machen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
|
Das Silarganteil kannste ruhig auf dem Weber verwenden.
Das macht gar nichts. Silargan ist mit das beste was Du für Geld bekommen kannst. Wieso verwendet ihr das Teil nicht?!
|
Das frage ich mich auch.
Wenn hunger dann Fleisch also Gusspfanne auf den Herd. Ich wollte die Pfanne jetzt zum Frittieren nehmen. Zwiebelringe u. ä. Und Treppen laufen ist sowas von anstrengend. Danke für die Antwort
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|