| Muurikka und Bratpfannen Wir lieben Finnland, warum auch nicht deren Bratpfannen? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Mann muss beim Thema antihaft Pfannen mal einen Zusammenhang begriffen haben, under ist ganz simpel:
Die Antihaftbeschichtung hält bei intensiver Benutzung 2-3 Jahre! Und das ist bei JEDEM Hersteller so. Egal ob woll, Ikea oder sonstwas. Deshalb gibts bei mir alle 3 Jahre ne neue Ikea 365+ um 19 Euro weil die 100 Euro Pfannen halten auch nicht länger. :-)
|
Hallo zusammen,
ich wollte mich noch bei euch für eure vielen Tipps bedanken (ich was jetzt 1,5 Wochen im Urlaub und konnte nicht eher schreiben!). Die Küche ist gestern und vorgestern eingebaut worden. Als Geschenk vom Küchenhersteller gab es ein "Induktion-Starter-Set" bestehend aus einem Topf und einer Pfanne dazu. Diese werde ich erstmal testen und dazu noch die ein oder andere geschmiedete oder Gusseiserne Pfanne dazuergänzen. |
|
|||
|
Ich habe eine 32 er Turk, durch den Stiel bekommt man den Deckel vom 320er nicht zu 100 % zu. Der Stiel schaut an den seitlichen Deckelöffnungen raus. Darauf könnte/sollte man achten.
|
Zitat:
|
Vielen Dank für den Tipp. Abe mich jetzt für eine Turk mit 2 Henkeln entschieden. Ich werde Euch berichten.
Muss ich solch eine schmiedeeiderne Pfanne einbrennen wie eine Gusspfanne? Vielen Dank! Sent from my iPad using Tapatalk HD |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|