| Muurikka und Bratpfannen Wir lieben Finnland, warum auch nicht deren Bratpfannen? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo ich suche eine oder auch2 Pfannen Einsatzzweck drinenn fuer Fleisch Burger etc. wenn man net im Bibberwetter am Grill stehen mag. und im Frühjahr dann für knusprige Röstzwiebeln am herd und Grill usw .
Worauf muss ich achten was taugt und was net? Habe glaube welche in der Metro gesehen lagen bei ca 30 euro Name etc unbekannt hatte andres im Kopf. Kann mir jemand Tips entsprechend zukommen lassen wo ich mal schauen und schnüffeln kann? Ist es richtig das diese Pfannen nicht gespült werden ? Bin was das angeht recht ahnungslos aber evtl mag man mir trotzdem helfen habe auf die schnelle kein Topic gefunden ![]() grüsse martin
|
Ich habe eine Turk Meine neue Turk eingebrannt,aber seht selbst!
und bin auch sehr zufrieden. Kauf dir nur keine die zu klein ist,der Rand ist nicht sehr hoch. Am besten es gibt mehrere Onlieneshops bei denen du eine bekommen kannstDie Pfanne kann gespült werden,aber nicht mit Spüli (außer vor dem ersten benutzen) Es geht sonst die Patina kaputt Gruß Sven
Bis neulich! Geändert von Grillkonditor (30.12.2011 um 09:34 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
ja schon fast zum Werksverkauf hin, ist fast um die Ecke ![]()
|||
|
Muss es den unbedingt eine schmiedeeiserne Pfanne sein?
Ich finde Lodge Pfanne momentan sehr gut: ![]() Nach der Metro; Fleisch aus der Lodge Trashburger und Piementos mit geschmolzenen Tomaten Geändert von ShadowSAW (30.12.2011 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
Ich hab eine De Buyer Mineral B (http://www.debuyer.com/) bin sehr zufrieden. Ist sehr wertig verarbeitet und sticht alle beschichteten um Längen aus.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
wir haben auch Pfannen von Scholl - zu deiner Frage gibt es einige Threads im Forum
Meinen Dank an Franz Scholl Hammerschmiede Einbrannt und Einweihung der Scholl Pfannen Gusseisen oder Schmiedeeisen? Will mir ne Schmiedeeiserne Bratpfanne zulegen empfehlungen ??? Schmeideiserne Pfanne?? Welche Pfanne http://helmensdorfer-pfannen.de/ |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|