| Off-Topic Da kommt alles rein, was hier sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
moin,
das 3. Finalspiel war ganz und gar nedd schöö anzuschauen ![]() Ich stand zeitweise vor nem Herzkasper. ![]() Is ja aber nochmal gut ausgegangen ![]() Schau mir das ab und an ganz gern an, bin aber kein ausgesprochener BB-Fan. Aber wenn, dann gibts nix besseres als Freak-City. grüssle
|
Ich habe bis vor einiger Zeit extrem die NBA verfolgt. Lag an meinem College-Jahr in Chicago 1995/1996. Ja, das war das Jahr der Rekorde bei den Bulls.
72/10 ist das Stichwort... Grandios und unvergessen. Ich durfte in der Saison auch 3 Spiele live im UnitedCenter schauen. Gegen die Atlanta Hawks, die Washington Wizards und - das absolute Highlight - das erste Finals-Spiel gegen Seattle (8. Reihe!!!)! Leider, leider musste ich nach dem 3. Spiel die Rückreise antreten, so dass ich die Meisterfeierlichkeiten nur noch im TV verfolgen durfte. Das Interesse ist geblieben, die Möglichkeiten das Geschehen zu verfolgen leider nicht mehr so. Aber das letzte Finals-Spiel der vergangenen Saison habe ich mir dann über das iPad angeschaut. War lustig, zu dritt, verschlafen vor nem iPad gehockt. Aktiv war ich in der Zeit nach den USA auch, bis mich eine Knieverletzung zum "Karriereende" gezwungen hat. Ich habe noch ein bisschen als Interimstrainer weitergemacht. Bin dort mit 5-0 Siegen in meine eigene Geschichte eingegangen. Hahahaha. |
|
||||
|
Ich habe 20 Jahre aktiv Handball gespielt. Mir kam Basketball immer wie Hallenmikado vor. Von wegen kein Körperkontakt und so.
Heute schaue ich es mir sehr gerne an. Hab mir auch fest vorgenommen, die Telekom Baskets Bonn live anschauen zu gehen. Ist ja nicht weit von Köln nach Bonn. Gruß Ron
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|