| Off-Topic Da kommt alles rein, was hier sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servusla,
Raclette ist bei uns Sylvester Pflicht, haben dann noch erweitert mit einer Viertellaibkäseschmelzvorrichtung Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
|||
|
Moinsen,
der Entsafter fristet bei uns ein einsames und stromloses Dasein, Raclette und Fondue werden 1 x pro Jahr (Sylvester) genutzt und der (günstigst erworbene) Teeautomat, naja, wir sind eher Kaffeejunkies.
|
|
||||
|
Irgendjemand hat uns mal ein Schokoladenfondue geschenkt...
Das ist jetzt dann doch mal unbenutzt zum Elektroschrott. Racelette-Grill wird recht oft benutzt. Wir hatten mal einen Wok. So ein Blechteil mit Spiritusbrenner. Total untauglich. Wurde entsorgt und durch einen Gußwok für den Herd ersetzt. Wobei sich der Pfannenwender aus diesem Wokset seit fast 10 Jahren tapfer hält.... Edit sagt: Da gibt´s auch noch ein paar Sachen, die sehr selten benutzt werden, auf die ich aber auch nicht verzichten möchte. Unter anderem zwei Küchenmaschinen - Eine halb verrekte Moulinex, die so geflickt wurde, daß sie die zugehörige Getreidmühle noch irgendwie antreibt - Eine Bosch MUM6 + große Edelstahlschüssel. Die bleibt nur stehen, wenn man sie ausschaltet. Kommt nur bei Großaktionen zum Einsatz. Schafft einen schweren Teig auf Basis 3kg Mehl + Zutaten (Weihnachtsstollenaktion..) Nochmal Edit: Elektromesser habe ich auch. Seit ich richtige Messer richtig schärfen kann habe ich es nicht mehr benutzt. Das sind jetzt schon ein paar Jahre. Viele Grüße, Gerhard
|
Ich hab im Moment gar kein überflüssiges Gerät herumstehen.
8) Das liegt aber daran, dass wir vor Kurzem mal richtig ausgemistet haben, und die netten Herren in orange unsere überzähligen Geräte mitgenommen haben. Grüße Sven
|
Ich habe momentan auch recht wenig ungenutzte Gerätschaften.
Leider nutze ich, zeitlich bedingt, meine RC Car Offroader weniger, als meine restlichen Haushaltsgeräte.
|
Am Anfang viel benutzt, und jetzt im Keller ist der "Wasser Max". Ist mir irgendwann zu blöd geworden immer die Sirup ab zumessen.
|
Ich hab da noch einen Reiskocher und nen Sandwichmaker rumstehen. Beide an sich ganz praktisch aber so gut wie unbenutzt...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|