| Off-Topic Da kommt alles rein, was hier sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Pünktlich zum "Frostbeulen-Grillen" habe ich mir einen schönen durchwachsenen Schw-Nacken besorgt ( 1,8 kg) in den Kühli gelegt und als ich denselben dann gestern würzen wollte, der erste Schock.
Ich habe ihn nicht gefunden ![]() Als, GöGa von der Arbeit kam, mal "vorsichtig" nachgefragt, ob sie etwas über den Verbleib weiß ( GöGa weiß immer Alles ).....wie ein paar Scheiben 'runter geschnitten ? Ach als Schnitzel, weil Wuki und Anhang Hunger hatten? Und den "Rest" in die Truhe? Das habt Ihr gut Gemacht ! *ich kurz vorm platzen* Also nochmal schnell zum Mmv, den letzten Schw-Nacken ( 1,4 Kg) gekauft, passend dazu beim Brötchenhändler Halbgebackene-Brötchen besorgt, die passen wunderbar zum PP ( das war gestern) Heute morgen macht Wuki und Freund ( ich könnte Beide erwürgen), Frühstück und wie solles anders sein, sie haben die Brötchen gefunden in der Micro "erwärmt", weil sie nicht richtig geschmeckt hatten und verputzt.Nachdem sie Satt sind ,fragten sie mich 'was es denn Gutes zum Essen geben würde,da war ich noch ganz RUHIG ; ![]() ![]() ![]() Da habe ich erst den ( wiederholten ) Mundraub bemerkt ! Wuki und Freund haben vorhin fluchtartig den Raum und das Haus, verlassen. Ich habe im Moment gerade Mordgedanken am liebsten würde ich das Fleisch in den Müll werfen und den Grill hinterher, zusammen mit dem verfressenen Pack * ich habe gerade so einen ZORN * |
|
||||
|
Hallo Sem,
1. Ihr scheint ein Kommunikationsproblem zu haben ![]() 2. Abschliessbaren Kühlschrank kaufen! Oder bestehenden Kühlschrank abschliessbar machen. Oder: Auf schriftliche Kommunikation setzen und das Unantastbare entsprechend beschriften! Trotzdem noch einen schönen Sonntag und Kopf - Hoch, wird schon, spätestens wenn die Jungbrut ausgezogen ist. War bei mir auch so. Mit rauchigen Grüssen Lindenbergi
|
wenn es ans "Fressen" geht , sind Wuki und Co, Blind und Taub.
Gertreu dem Motto, was wir nicht kaputt machen können, ist Essbar. Und falls ich mal fragen sollte ; Habt Ihr dabei nicht an Mama und Papa gedacht, bekomm ich höchstens die Antwort; Doch, hoffentlich, merken die es nicht ! |
|
||||
|
Hi Sem,
das Thema kenn ich nur zu gut. Bei uns waren es in "Spitzenzeiten" 7 Personen im Haushalt, da war auch immer alles ständig verschwunden. Als Antwort kam dan höchstens: Wer zu langsam ist, den bestraft das Leben ![]() Seit dieser Zeit hab ich immer was in der Küchenantarktis, Brot, Brötchen etc. und als absolute Notlösung irgendeine Backmischung. Das war den Gören nämlich immer zu viel Aufwand sich davon was zu machen. ![]() Mitfühlende Grüße vom See Stefan
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|