| Off-Topic Da kommt alles rein, was hier sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Das Beste Steak in Frankfurt gibt's meiner Meinung nach hier: http://www.buffalo-steakhaus.de/
Ist mitten in der Innenstadt (Seitengasse von der Fressgass) Wobei das M-Surf'n'Turf absolut super ist. Genauso wie die zugehörigen Ivory Club und E-Steakhouse http://www.the-steakhouse.de/ allerdings preislich nochmal eine andere Liga In die "Steakhouse-Gruppe" gehe ich immer mit den Wirtschaftsprüfern essen, das hilft gleich ein wenig die Spannungen zu überwinden Im Buffalo das Steak ist immer wieder sensationell. Nicht zu vergleichen mit Maredo oder Blockhouse, die es natürlich auch gibt. Ach so - auf jedenfall einen Tisch reservieren, sonst kann's eng werden Hoffe gehelft zu haben Gruss Frank |
|
||||
|
Freut mich, daß es dir geschmeckt hat. Mit Finanzheinis ist in der Franfkruter City eben überall zu rechnen
. So schlimm scheint die Finanzkrise dann auch nicht zu sein (ob mich mich nun auch als einer derer outen soll ) Ich gehe da aber auch mit normalen Klamotten rein, scheiss auf die Gelackten Falls du in XING bist, da gibt es eine Gruppe über Steaks in Deutschland, ist ein schöner "Reiseführer" wenn mal mal unterwegs ist und nicht weiss wo man ein schönes Stück totes Rind bekommt cu Frank |
|
||||
|
Kann mich nur anschließen: das Surf and Turf ist der Hammer.
Aber: unbedingt reservieren, sonst keine Chance!!!
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Zitat:
Jaja, su sans
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|