| Off-Topic Da kommt alles rein, was hier sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
der Thüros Baikal geht (ich könnt mal meine Thüros Händler dV fragen
um aktuelle Konditionen) wie der Tom scho sagt, der Heinz in TS, aber ich denk der wird ein mehrfaches kosten gruas da stefan
Mitglied der BAM Bayrische Alpen Mafia Gegenüber den Geschöpfen der Natur geraten wir unausgesetzt in Situationen die uns zwingen, Leiden zu verursachen und dem Leben Schaden zu tun (......!) Die Sühne müssen wir darin suchen, daß wir keine Gelegenheit versäumen, lebendigen Wesen Hilfe zu leisten! Albert Schweitzer |
|
||||
|
nicht quer nehmen - längs passen da die größeren drauf
hab dort SoKo gruas da stefan
Mitglied der BAM Bayrische Alpen Mafia Gegenüber den Geschöpfen der Natur geraten wir unausgesetzt in Situationen die uns zwingen, Leiden zu verursachen und dem Leben Schaden zu tun (......!) Die Sühne müssen wir darin suchen, daß wir keine Gelegenheit versäumen, lebendigen Wesen Hilfe zu leisten! Albert Schweitzer |
|
||||
|
habedere beinand,
is zwar scho a zeidl her, aber die suche hat nun ein ende ![]() habe jetzt einen bekommen.....das ding ist echt der hammer und extra für mich gemacht ......klar was er für masse hat und wie viele fischis drauf gehen, oder muuaaahhhh ![]() ![]() ![]() ....rock on DS
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|