| Off-Topic Da kommt alles rein, was hier sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
OT: Ausbeinmesser nicht vergessen! Kohle und Rost gibts ja überall
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Dann haste ja Sturmfrei! Da geht sicher ein Schwein oder so durch die Kugel
******************************* Smokerbasis: Schaffhausen, Schweiz ******************************* Smoky Fun Smoker / Dreibein mit Feuerschale, runder Hängegrill und Kochtopf / Reisegrill / kleiner Gasgrill für's Camping und diverses Zubehör |
|
|||
|
War vor ein paar Jahren mal in Dorum (Dorumer Neufeld).
Verschlafenes Touristennest direkt an der Kueste. Ansich nicht schlecht, wenn man entpannen will. Problem war nur diese bloede Ebbe, das Wasser war eigentlich immer dan weg, wenn man mal rein wollte. Aber selbst bei Flut kann man erstmal rumwaten, bis man mehr als Knietief im Wasser steht. Ist fuer mich der Grund, da nicht mehr hinzufahren. Bauernhoefe gibts da auch mehrere. Aber bei der gesunden Verdauung der Kuehe da oben, weiss ich nicht ob man direkt am Bauernhof sein sollte ![]() Bei Spaziergaengen an Kuhweiden vorbei war das Methan deutlich zu orten. Ist auch nicht weit von Cuxhaven und Bremerhaven entfernt, Tagesausfluege lohnen sich. Cu |
|
||||
|
Zitat:
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Moin, Admin.
Büsum kann ich Dir empfehlen: http://www.buesumer-fewo.de/buesum.php Oder hier: http://www.westerhever-nordsee.de/neu/bauernhof.php |
|
|||
|
Moin moin, ich hänge mich mal hier rein.
Suche für 15.07.-22.07. kleines freistehendes Ferienhaus an der Nordseeküste, keine FeWo oder Appartement. 2 Erwachsene, 2 Kinder, keine Haustiere, Nichtraucher. Max 1000m zum Meer mit Sandstrand.
|
Moin zusammen,
also ich will hier ja den Kollegen von der Nordseeküste nicht an die Karre fahren , aber die Ostseeküste ist auch sehr schön.Der Vorteil der Ostseeküste: Das Wasser ist da, wenn mann es braucht. Mehr schöne Strände, weil nicht so viele Deiche mit Schafsködeln drauf .Am schönsten ist es in Angeln, also nördlich der Schlei. Hier zum Beipiel: http://ostsee-bauernhof.de.vu/ Wenn dann doch Nordsee, würde ich immer nach Amrum fahren. Grüße aus dem Norden BBR
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|