| Off-Topic Da kommt alles rein, was hier sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
...ich schließe mich dem Lob an......
Die schönen Bilder, die kreativen Rezepte, ich kann es förmlich riechen...... HAMMERGEIL! Hoffentlich ist bald Wochenende, dann werden wir auch endlich wieder unser Baby an die Luft stellen. Habe gestern die BBC Sauce von Belzi (no4) gekocht..... und ich brenne darauf, die endlich auf ein Stück Fleisch zu bringen. ...wir sind halt noch quasi Anfänger, aber es wird! Bilder werden folgen. |
|
|||
|
Ich habe mir eben die Beiträge angeschaut...
So was von geil!!!! Von der Präsentation und den Fotos her absolute Oberklasse. Richtig professionell und viele Bilder würden jede Grill-Werbebroschüre oder jedes Kochbuchs zieren. Hut ab, utakurt! Staunend und ein wenig neidisch Lorenzo Ach ja, was heißt eigentlich SBBN??? |
|
|||
|
Zitat:
Danke - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lorenzo |
|
||||
|
Utakurt ist schon eine Ausnahmeerscheinung und vor allen die Arbeit, die er für die SBBN aufgebracht hat...
Ist doch immer wieder so: wenn man meint, im GSV hats schon alles gegeben, kommt ein "Verrückter" und toppt das Ganze noch... Es ist einfach zu geil hier!
|
|
||||
|
Danke für Euren Zuspruch, Leute - ich freue mich über Euer Lob! :P
Alle Beiträge zur SBBN findet IHr hier und eine lustige Story zu einem kl Gewinn auch! http://www.grillsportverein.de/forum...=390734#390734 danke nochmals!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|