![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
es steht fest!- Am 21. August findet der nächste Südhessen Stammtisch statt. Location ist diesmal mein Garten im schönen Gründau Komplette Adresse gibt es später auf Anfrage per PN.Übernachtungsmöglichkeit (8-10 Gehminuten): Golfpark Gut Hühnerhof, 63584 Gründau / Gettenbach - Herzlich willkommen auf Gut Hühnerhof Bitte gebt kurz Bescheid wer kommt, mit wieviel Personen und was Ihr plant mitzubringen (Software, Hardware, etc.) Ich werde die Liste dann aktuell halten. Ich freu mich auf Euch! Übersicht Teilnehmer: h0rN3t, Ebbel, Fleischhammer, Bandittreiber, Weschnitzbube, Weberfreund, Cruiser, Kernisch, Angels-Requiem pending: Luxorat, Shofmann000 Hardware: h0rN3t:
h0rN3t:
h0rN3t:
Viele Grüße, Marc
Hardware: 2x ProQ Excel 20 Chargriller Smokin Pro Weber OTG57 limited Weber GO Anywhere 12" DO Geändert von h0rN3t (21.06.2010 um 07:26 Uhr) |
|
||||
|
Termin ist eingetragen.
Ich werde vermutlich mit Motorrad kommen oder bei einer Mitfahrgelegenheit reinspringen :-)). Daher Hardware Chilihalter und Software Chilipoppers - meine Grills sind auch nicht so einfach zu transportieren. Evt. Rinds- und Bratwürste von Dürr und Pflaumencurrysosse a la JDR. Gruß Frank
||||
|
Ich sage jetzt mal: Ich (wir?) bin (sind?) dabei!
Passend zum Event würde ich diesmal apfelweingedünstete Bratwurst machen. Grills kann ich auch mitbringen, schaun mer mal was noch so kommt. Freu mich! Danke schonmal an Marc
|
Zitat:
|
Wir könnten was für die hessisch-pfälzische Völkerverständigung tun. Gibt es in der Nähe ein Hotel oder eine Pension? :_prost1: |
|
||||
|
Die Auswahl ist nicht groß, aber ja.... Eine Möglichkeit gibt es
![]() Golfpark Gut Hühnerhof, 63584 Gründau / Gettenbach - Herzlich willkommen auf Gut Hühnerhof Ich würde mal schätzen, das ist 8-10 Gehminuten entfernt bei 3 Promille Viele Grüße, Marc
Oh neeee, der Pälzer kommt ... ![]() Hehehe, pass nur auf, dass der auch ein Hotelzimmer bekommt, sonst liegt der bis andern Morgen bei Dir vollgesoffen im Garten, muaaaahahahaha ... Joachim, Du bist natürlich bei unserem Stammtisch willkommen, kannst auch gerne nach Hessen ausbürgern, ich hätte da gerade 9 Grundstücke zu verkaufen ![]() Ich bin jetzt übrigens definitiv dabei, meine Partey ist ne Woche später.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|