![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
DOOT = Dutch Oven Offline Treffen
Dutch Oven und Winterzeit - das passt einfach zusammen. Also warum nicht ein OT? Andere gibt´s in der Zeit eh´kaum. Also: Ihr habt mich ja angefixt! Nägel mit Köpp`: Thema und Tags: - Dutch Oven - Outdoorküche - Cast Iron Cooking - Frontier - Fun without Sun Location: - Dinslaken, am Rande des Ruhrgebiets - meine Ponderosa ist, denke ich, ausreichend groß - Stellplätze für 8-10 Wohnmobile/ Caravans incl. Strom/ Wasser vorhanden - 3 versch. Hotels in wenigen Gehminuten erreichbar (auch nach einigen Jagertee) Outdoor: - Zelt f. 40-50 Pers. - gr. Kühlung (sofern notwendig im Feb.) - Beschallung Indoor (beheizt): - Aufenthaltsraum f. ca. 30 Cowboys/ Cowgirls - Haushaltsübliche Küche mit Doppelwaschbecken und SpüMa - Duschen/ Waschgelegenheiten - Sanitäranlagen Doku: - Bilder seht Ihr hier und zusätzlich hier: ![]() ![]() Wells Fargo: The Last Change Gulch ![]() The Ugly Rose Saloon ![]() Das Personal hat vorsichtshalber schon mal gekündigt . . . ![]() Horseshoe - Pitchting ![]() ![]() O.K. - also, wer Bock auf so was hat, möge seriously posten. Allerdings: Ich benötige Hilfe! Bin zwar eventgebeutelt und veranstaltungserfahren, jedoch nicht in diesen Genre . . . Bin ja echt gespannt, was sich jetzt tut . . . LG Rolf
|
Servusla,
wäre gerne dabei wenn es hinhaut (gesundheitlich, zeitlich, finanziell )So ein Gumbo aus dem DO, oder ein Walliser Eintopf (war heute auf Arte) ist nicht zu verachten! Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
||||
|
Knobi, Mag, Marti, Ralf..........................das wird lustig.
![]() Das sollte als Anreiz für die anderen reichen ![]() Edit: Wirklich nur DO? Grillen wir überhaupt nicht? In dem Thread aus dem die Idee stammt war DO ja die Abkürzung für Dortmund Noch nen Edit: Ich glaub mittlerweile DO stand im anderen Thread doch für DutchOven
Geändert von Karteileiche (01.11.2010 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
Super Location und ne super Idee.
Allerdings kommen wir leider erst am 15.2. aus Maine vom Biathlon zurück.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|