![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Andrea muß vormittags arbeiten, wir kommen erst so um die Mittagszeit rum. Dafür bleiben wir dann etwas länger
![]() Ich freu mich voll, irgendwie brauch ich mitterweile alle 4 Wochen meine Grillsportveranstaltung, sonst fehlt mir was ![]() Und jetzt muß ich den Andreas noch mal anmailen wegen Thüringer...
|
@Marc
Wir schlagen gegen 14:00 Uhr auf. Adresse und Telefonnummer brauch ich noch. Wenn Strom da wär, könnt ich den Kaffeautomaten mitbringen. Tassen müßte dann jemand organisieren. Strom brauchen wir auch für den Grill vom Andreas. @Fotomanni X72? Sind wir Männer oder Memmen? @AndreaS Hast du die Kiste Keiler damals eingeladen? Ich kann sie nirgens finden. Ausgesoffen hab ich die auch nicht ... ![]() Ich freu mich auf euch ... |
|
||||
|
Servus zusammen,
also bei mir sieht´s aktuell so aus, dass ich erst gegen Abend kommen kann ![]() Meine GöGa arbeitet am WE noch auf der IAA und die WuKis haben KiGa-Fest und einer muss da ja mit... Dort soll aber auch gegrillt werden Ich bin begeistert...Soll ich dann noch von meinem Entrecote was mitbringen (Dann aber ohne Herzrahmen )oder haben wir genug am Start???Brauchen wir eigentlich die Rebknorzen, wenn ja würde ich die vorher vorbei bringen.... Freu mich auch wenn es nur kurz sein wird...
||||
|
So, für die, die noch nicht bei mir waren habe ich gerade mal PNs rausgehauen
![]() @Cruiser: Kaffeemaschine habe ich eine Nespresso, die kann aber nur Kaffee/Espresso (Dafür große Auswahl). Wenn wir Milchschaumschlürfer haben wäre Deine Maschine prima, ansonsten klappt das auch so Tassen besorge ich.Wie gesagt Strom haben wir und Kabeltrommeln sind auch vorhanden. @Kernisch: Auf Dich ist immer Verlass ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Marc
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|