![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hier mal ein paar Bilder von dem Super Wochenende das wir in Hessen erleben durften.Erstmal ein fettes dankeschön an Marc und Katha was ihr da auf die Beine gestellt habt alle Achtung.Es hat mich gefreut neue Gesichter mal kennen zu lernen, und ich sag nur eins es hat sich gelohnt. Und wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder ins Hessenland.So und jetzt mal ein Paar Bilder vom Wochenende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von baser (01.07.2012 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
Schöne Aktion. So was gefällt mir. Und klasse Bilders, Alex !
|
tolle Bilder. Die Stimmung super festgehalten.
Ich glaube das nächste mal ziehe ich auch wieder ein schwarzes Shirt an, das blaue trägt irgendwie auf ![]() ![]() Gruß Frank
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|