![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
"Ay Hombres,
nun ging ich eine Weile einer ehrlichen Tätigkeit nach und folgte den stinkenden Rinderärschen den ganzen Chisholm Trail bis Abilane. ![]() ![]() Zurück im Outlawcamp jedoch fehlt mir ![]() die Gesellschaft der rauhbeinigen Gefährten ![]() Es wird Zeit, dass hier wieder einmal all die alten Halunken, Spieler, Saloongirls, Goldgräber, Konföderierte und Yankees, Strauchdiebe und Falschspieler, Cowgirls und Rancher zusammenkommen. Yeehaa - ich lade ein zum:" DOOT 2012 vom 17. bis 19. Februar 2012 DOOT = Dutch Oven Offline Treffen in 46537 Dinslaken, am Rande des Ruhrgebiets. Selbstverständlich darf auch gegrillt oder gewokt werden. Diejenigen, die das Outlawcamp noch nicht kennen, mögen bitte hier klicken: DOOT 2011 Den Admin bitte ich wieder um Erstellung einer TN-/ Hard- und Softwareliste, wie im vergangenen Jahr. " . . . da sind hübsche Senoritas im Camp, nicht so welche wie an der feinen Ostküste, aber immerhin: ![]() Und feine Speisen aus dem Black Pot: ![]() So you guys - get ready to rumble" LG Rolf Anmelde- und Hardwareliste - Softwareliste
HERR lass es Verstand regnen - und nimm den Bedürftigen die Schirme ab!!! Geändert von Rolle (11.10.2011 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
Da Du auch "Rancher" einladen möchtest bin ich dabei.
Also einmal der Pigboy. Gruß Michael
|
Yeah Baby !!
3 Tage im Camp des Chief Master Commandante, füchte das kann ich mir nicht entgehen lassen. Aber diesmal passe ich auf wer dem Lessy immer so viele Kerben auf die Liste macht
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|