![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Damit ich ihn nicht mit meinem Geschnarche störe und er mich mit seinem....
|
Hhallo Frank so war es auch geplant Marc wollte sich aber noch melden, ich hatte ihm vor einer Woche ne Nachricht geschickt
|
|
||||
|
Zitat:
|
OK, also den großen Grill lass' ich zu Hause, vielleicht mach ich statt der Wings (die hatte ich ja beim Kernisch) ein paar Würste auf dem SJ oder irgendeine Beilage ausm DO, Bohnen oder Gratin oder sowas. Da kann man den ganzen Tag von naschen, wenn mans warm hält. Ich gehe vorher noch mal in mich. Rindswürste bringe ich auf jeden Fall mit, mal so 20-30 Stück, die werd' ich bestimmt los.
PS Joe und DO bring ich natürlich mit.
Gruß Ralf Schwerter zu Zapfhähnen!!! "Die Gräber sind voller Optimisten" (Terence Hill) Geändert von Ebbel (17.06.2012 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
So, ich bin wieder da.... Sorry war alles etwas hektisch mit dem Baustress und dann sind wir kurz entschlossen doch mal eine Woche nach Italien in den Urlaub. Aber jetzt geht die Planung weiter
![]() @Frank: Am Besten aufgehoben wärst Du aus meiner Sicht beim Peppy in der Ferienwohnung, da ist massig Platz. Transfer kriegen wir geregelt. @Baser: Die FeWo habe ich Euch gebucht, es steht die Antwort aus, ob es da noch eine Schlafcouch gibt. Ich würde aber mal tippen, dass das für 3 Mann ein wenig eng ist ![]() Liebe Grüße, Marc
|
Ich war am WE mit meinem Kumpel (Obst- Gemüsehändler) in München
und habe ihn auf die Jalas angesprochen. Er meinte, ich solle die Teile eine Woche vorher bestellen, da die selbst am Frankfurter Großmarkt nicht täglich in guter Qualität vorhanden sind. Falls also noch jemand was an Jalapenos haben will, bitte bis Ende der Woche bescheid geben. Ich habe mir gerade die Softwareliste angeschaut und bin am Überlegen, was ich noch beitragen kann - Wie siehts mit Jalapoppern oder ABT's aus? Ansonsten kann ich auch 'nen Fass Bier vom Bier Hannes mitbringen. Gruß Frank
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|