![]() |
|
|
||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Schmerzgrenze Entfernung zu Offline-Treffen | |||
| Ich fahr maximal 100km. |
|
17 | 13,18% |
| 250km sind weit genug ! |
|
29 | 22,48% |
| Bis 500km würd ich fahren... |
|
13 | 10,08% |
| Die Entfernung spielt keine Rolle ! |
|
17 | 13,18% |
| OT`s sind wohl eher nichts für mich... |
|
3 | 2,33% |
| Es ist wohl eher der Zeit-und Terminfaktor , der zählt. |
|
73 | 56,59% |
| Mir ist eher wichtig , wer sonst noch kommt. |
|
24 | 18,60% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Freunde ,
schon seit längerem frag ich mich immer wieder , aus welchen Beweggründen der ein oder andere OT`s besucht oder aber auch nicht. Deshalb starte ich jetz mal diese Umfrage. Sie ist anonym gehalten , aber deswegen kann gern jeder seinen Senf hier im Fred loswerden !
|
Guten Morgen , Steffe.
Mach mal schön Dein Kreuzchen und lass den nicht kalt werden !Muhahaha !
|
Ich seh das ähnlich wie Cruiser - wenn ich es zeitlich einrichten kann fahr ich gern zu einem OT.
Wenn dort Leute sind die ich kenn und mag, noch lieber wenn man mich nicht kennt - lernt man mich kennen ![]() Mein erstes OT war am Schroffen und da war nur der Haitha von weiter weg
|
Zitat:
![]() Ich orientiere mich sicher auch an den näher gelegenen OT aber im Grunde ist die Zeit- und Terminfrage entscheidender. Dito: Bei Eis und Schnee - neee! Viele Grüße SmoKing |
|
||||
|
Servus
Wer kommt sonst noch? 2 / 5 / 10 oder noch mehr? Fahrzeit bis 457 km, ob Sonne, Regen oder Schnee. Außer man bräuchte Schneeketten, da habe ich keine. Und ich kaufe mir auch keine. Abhängig warscheinlich auch davon: zB. 200 km / nur 10 Mann und ich kenne keinen oder 450 km / 20 Mann und ich kenne 1 oder 2 Gruß Siggi |
|
||||
|
Senf mit abgeben
Würde als Neuling dann auch mal ein OT besuchen Problem nur das ich Privat kein Auto habe zum Anreisen habe nur Firmenwagen und mit dem geht es nicht das ich mal so 2 bis 500km am We fahre. Werde mich aber mal bemühen vielleicht findet sich mal eine Mitfahrgelegenheit mit Spritteilung usw würde dann jedem was bringen . LG Oli |
|
||||
|
Klasse , Leute !
Bis jetzt 38 abgegebene Stimmen und jede Menge ehrlicher Antworten ! Wo bleibt der Rest ? ![]() Ich denke , mit dem Endergebnis wird sich dann jeder OT-Planer etwas leichter tun...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|