| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Sry wenn ich mich einmische, aber was mir im Forum mittlerweile richtig auf den Sack geht sind die ständigen Miesmachereien gegen Apple-Produkte !
Ich habe auf Mac umgestellt und bin mehr als zufrieden. Wenn Jemand fragt sage ich das auch so. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch nur weil ich von Apple überzeugt bin ? Ausserdem ist es nun auch mal so dass ein stabil laufendes Windows-System gutes Geld kostet, und zwar auf dem Niveau was auch ein Apple-System kostet. Ich wollte das nur mal gesagt haben........ |
|
||||
|
Zitat:
Es sollte eher darum gehen, eine Lösung "ausserhalb" von Apple zu finden. Ich hab nix gegen Apple ... aber auch nix von Apple. Bis dato lebe ich auch ohne Apple ohne dass ich irgendetwas vermisse... Mir ist nicht aufgefallen, dass hier ständig gegen Apple gewettert wird. Aber es gibt halt auch viele andere Produkte auf dem Markt, die ebenfalls gut sind ... oder besser ... oder schlechter ... und das ist auch gut so. Wenn jeder das gleiche hätte wäre es doch langweilig, oder? ![]()
|
|
|||
|
Am einfachsten und günstigsten denke ich fährst du mit einer USB Soundkarte, selbst relativ günstige sollten eine bessere Qualität als jetzt defekte original bieten. Ist halt dann kabelgebunden, hat keine spielereien aber funktioniert und erledigt das was du willst
Gruß Matthias |
|
||||
|
@Jürgen: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2
Es ist MIR aufgefallen......und ich sage meine Meinung ! Ich finde es kindisch. Win hat genauso seine Berechtigung wie Mac, ne Kugel genau wie ne Keramik. Aber passt scho' @Homer: Du kannst die AirportExpress auch mit nem Windows System nutzen, das Teil spielt über W-Lan deine Musik ab und vllt. gibt es auch ein Andriod-App für die Fernsteuerung..... Geändert von Dodgeman (28.01.2012 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
Naja, ein gewisses quasi-religiöses Verhalten fällt mir bei Apple-Nutzern schon auf. Auch die missionarischen Bemühungen passen da durchaus ins Bild.
Und Kritikresistent sind sie auch. Ich habe zwei Ipods. Davon bin ich wirklich begeistert. Itunes hingegen ist ziemlicher Müll. Antwort der Applegemeinde: Jaaaa, du benutzt ja auch Itunes für Windows. Na, dann bin ich wohl selber schuld und Apple kann nix dafür daß die Software eine Katastrophe ist. Viele Grüße, Gerhard
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|