• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

flash karusell für iweb

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo beinand,

ich mach meine homepages mit iweb, geht ja sehr einfach.
weiss jemand wie ich da ein flash-karusell einbauen kann????

vielleicht kennt sich da jemand aus, mir schwebt da ein karusell mit ein paar fotos vor, die quasi die linkleiste ersetzen!

danksche scho mal
DS

btw....hatte schon mal gefragt, aber das ist verlaufen
 
Wie wär's damit?

flShow — Free Flash Slideshows

Ist ne kostenfreie Implementierung von so nem Karussel. Im Endeffekt muss man nur das Flash implementieren und ne kurze XML schreiben, in der die ganzen Bilder vermerkt sind, die da durchrotieren sollen.

Allerdings würde ich das eher in nem reinen Texteditor direkt basteln als in einem Point'n'Click'n'Wutanfall weil's wieder nicht so klappt wie gedacht-Editor :)
Keine Ahnung, ob man in iMesh auch direkt den HTML-Code bearbeiten kann, wenn das geht, dann sollte das Einbinden von dem Ding ne Sache von ner Viertelstunde sein :)

Grüsse,
Wolfgang
 
das hört sich wirklich gut an.....aber ich habe keine ahnung, kannst du das ;-) ?????


ich wäre dir zu tiefesten dank verpflichtet, wenn du mir sowas herrichten könntest und ich dann später einfach die bilder mit link ändern könnte!!??!!
 
Zurück
Oben Unten