| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wenn ich Zeit habe schau ich mal was ich für dich tun kann.
Ne Vektorgrafik braucht du ja wenn`s in den Druck gehen soll für T-Shirts usw. in beliebiger Größe... Es soll also so aussehen, nur die Rundungen und die Schrift natürlich schön gleichmäßig,oder? Oben breiter und den ing oben drauf. Dann die seitlichen Zapfen und das "F" ![]() Grüße Grillpapst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
|
Zitat:
@Frauenbeauftragter Jupp...am Rechner
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
|
||||
|
Respekt
Das sieht doch schon ziemlich gut aus ![]() Jetzt müßte das F nur noch etwas größer, diese ovale Rundung oben drauf und der Rand oben etwas dicker, und die Grundform rundum geschlossen. Dann wär's ja schon quasi perfekt ! Wahnsinn, wie schnell du so was hinkriegst ![]() EDIT: Ich sehe, du hast grad was geändert... Kriegt man diese Zapfen noch nach außen gedreht, sodaß die Grundlinie geschlossen bleibt ?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|