| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich kann neu oder dauerhaft eingeloggt sein, aber bei "Kugelgrill" und auch bei meinen eigenen Themen im Bereich Kugelgrill kann ich weder lesen noch schreiben. Außer meinen ersten eigenen Beitrag kann ich nichtmal die Antworten anderer User lesen. Wechsel ich zu einem anderen Thread oder Thema bin ich wieder automatisch eingeloggt mit allen Funktionen. Als browser habeich IE, das wird aber nicht gewechselt weil es auch mit Datev funktioniert. Nach meinem ersten Beitrag "Kugel angebohrt......" hatten wir einen Blackout im System, als Göga Wukis Nintendo an das I-net anschließen wollte. Einmal falsch gedrückt, weg war´s. Wurde auch wieder von ihr hergestellt. Mich können Computer ohnehin nicht leiden ![]() Wenn garnichts hinhaut, gibt es halt keine Beitäge in diesem Bereich. Andreas( smilie, der seinen computer vergrillt)
|
Hallo
Danke QBorg, jetzt funktioniert wieder alles. Da Göga für unser Büro zuständig ist, ändere ich nichts, was läuft. 1. Ich hasse Computer 2. über diesen computer läuft auch Datev als Buchhaltersoftware 3. wenn etwas nicht läuft, ist bei mir erstmal Datev schuld Andreas
|
Zitat:
Dann installiere doch einfach einen weiteren Browser (Firefox, Opera....)- zwei Browser stören sich nicht.
|
Problem ist ja gelöst...
Trotzdem mal Senf: Ich habe auch auf allen Geräten IE verschiedener Generationen, auch aufm Handy. Grundsätzlich ist der erste Schritt, wenn was net funzt, mal alles temporäre Zeug, Cache, Verlauf, etc. zu löschen und IE neu starten. Hat bisher immer geholfen. Hast Du natürlich das Internet gelöscht, dann hilft das auch nix mehr ...
|
Siehste, jetzt bin ich nicht der einzige, der Dir den Rat gibt. Der IE ist und bleibt Dreck.
Andere Browser kann man auch als Portable-Version nutzen. |
|
||||
|
Servus und lol,
wer hat nun das Internet gelöscht? Der Admin wars nicht, der kann noch rein in das www IE hab ich vor Jahren geliebt, und nun gibt es viel bessere Alternativen. Q hats gesagt Liebe Grüße Albert
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|