| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servusla,
ich Sepp hab die Nutzung vom Virenscanner online um 2 Jahre verlängert. War billiger, man will ja sparen. Jetzt habe ich deutlich merkbare Probleme beim Emil-Empfang (haben aber auch andere). Wie würdet ihr mit diesem Problem umgehen ? Wäre für Lösungsansatze sehr dankbar! Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
||||
|
Servusla,
sobald Kaspersky2010 aktiv ist und Outlook E-Mails abholen will stellt Outlook ein Problem fest und muß beendet werden. Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
||||
|
Ich kenne Kaspersky nur vom Hören.......
aber goggl doch mal nach outlook kaspersky problem Da gibts einige Einträge. Viel Erfolg !
|
Servusla,
Durch Tante Google habe ich erfahren das ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Habe jetzt mal von Outlook2000 auf Outlook2003 aufgestockt. Folgen: - Emils futsch - Posteingang und ausgangsserver futsch - Kontakte futsch - Drucker futsch - da gleichzeitig Excel und Word aufgstockt wurde muß ich jetzt beide telefonisch aktivieren da irgend ein Limit überschritten wurde. - im InternetExplorer unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen beim Fenster "Einstellungen für VPN und Wählverbindung" steht kein Eintrag mehr. aber: keine Konflikte mehr zwischen Outlook und Kaspersky2010 Die Emailserver habe ich im Netz gefunden. Die Kontakte konnte ich wieder vom Handy zurückspielen. Mir graust´s vor der Aktivierung über das Telefon. Mit dem Drucker muß ich noch sehen. Mfg CABBQ
|
||||
|
Zitat:
beim nächstenmal sicherst du einfach vorher die datei "outlook.pst" und alles wird gut. hab den russen auf 6 pc und 2 laptops am laufen und kann auch absolut nix schlechtes sagen. wobei ich meine wichtigsten programme (ms office gehört dazu) stets aktuell halte.
Geändert von kalorienzähler (09.03.2010 um 18:41 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|