| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
moin, kurze Frage, warum willst du das denn ändern? mal davon abegesehn, dass du in diesem Bereiche nichts mehr groß ändern kannst, da du sonst öffentliche IP-Adressen benutzen würdest...
du kannst noch Probieren diese Adressen/bereiche zu verwenden... 10.0.0.0 bis 10.255.255.255 172.16.0.0 bis 172.31.255.255 allerdinsg glaub ich kaum, dass du so viele Rechner im Heimnetz hast...
|
aso, nachtrag, der w701v ist von AVM(FritzBox) den kannst du normalerwiese mit einer FW von AVM versorgen und somit meistens mehr Funktionen freischalten...
|
Bei mir hängt der 701 nur als Modem dran, dahinter ein Lancom und dann noch eine Eumex 401....
Die Eumex ist der größte Dreck schlechthin. Hab ich gestern bei der Neuinstallation gemerkt.....Gleich wieder runtergekickt die Software.... Ich glaube, ich werde in Kürze auf VDSL 25 upgraden, geht ja seit neuestem...hui, endlich mehr Upstream... |
|
||||
|
aso!? warum auch immer aber ok, laut der Anleitung hast du da wohl keine andere möglichkeit... da mußte dir wohl ne FritzBox zulegen oder das teil Jailbraken...
hab mir grad mal die anleitung angeschaut... ist ja echt grausam... ![]() http://www.telekom.de/dlp/eki/downlo...nd_12.2010.pdf <-- seite 100 oder http://www.telekom.de/dlp/eki/downlo...nd_10_2010.pdf <-- Seite 127 aber die wirst du ja sicherlich auch haben...
|
yes, Upgrade is raus.
Die Telekom macht sich echt. Hier mitten auf dem Land UMTS und VDSL.. hurra Die an der Hotline sind auch nicht mehr so wie früher... |
|
||||
|
Das erlebe ich seit Anfang Dezember aber anders...
Stimmt,die brauchen mittlerweile länger.... Nach 20 Minuten und dem gesamt 5. Anruf, hat der Typ dann gesagt: Oh, ich glaube, das Problem ist noch nicht gelöst. Danke.... Ich sammel gerade meine Vertragslaufzeiten von 3 Telefonanschlüssen, 3 Mobilfunkverträgen und 2 DSL-Flatrates....
|
LOL, Du Armer...
Aber ich habe seit sicher schon 10 Jahren meinen T-Mobile-Vertrag, die Hotline dort ist und war bei mir immer äußerst kompetent und schnell. Davor hatte ich viele viele Jahre Eplus und sogar mit dem dortigen Premium-Kunden-Tarif war das schon ein großer Unterschied. Beim Festnetz war das früher ganz schlimm, da kam man nie durch und wenn man einer dran war, dann kam das einem so vor, als ob der direkt von der Straße geholt wurde, weil ein Platz im Callcenter frei war. Aber ich kam vorhin zweimal jeweils beim 2. Mal Klingeln durch und hatte sehr freundliche und auch recht kompetente Mitarbeiter dran. Zwar nicht auf dem gleichen Level wie bei T-Mobile, aber immerhin. Technisch habe ich mit der Telekom auch noch NIE Probleme gehabt, auch bei mehreren Umzügen nicht. Du rufen nur immer an und schenken mir Tarifoptionen kostenlos dazu. Das Netz funktioniert auch immer bombig, mobil und DSL. Hätte ich damals beim Wechsel zur Telekom nie gedacht, dass ich das mal sagen werde. |
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem rosanen T, ja ? Das muss in Altusried ein anderer Konzern sein, als bei uns. Ich kann mir das anders nicht erklären. Das kann nicht das Unternehmen aus Bonn sein, das gibt es nicht, das glaub ich Dir nicht..... Zwar läuft seit einer Woche mein Netz wieder halbwegs passabel, zwar nur mit 6000 statt 16000, aber immerhin es geht. Heute werde ich noch WLAN wieder einrichten, mal schauen... Achja btt. Ich habe den Speedport 921, da freue ich mich auf die beiden USB-Ports für ext. Festplatte für Musik und der andere für den Drucker. Das könnte mir gefallen, falls es denn funktioniert...
viele Grüße ![]() Ein fiebel Fund Wurbel und einen Harbsch mit Schronk und Borscht, bitte. Geändert von Frank (14.01.2012 um 14:34 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|