| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wenn es nicht unbedingt windows sein muss, dann empfehle ich dir ein HP-Notebook z. B. von Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de. Darauf installierst du dann ein Linux, ich empfehle Ubuntu. Damit wirst du keine Treiberprobleme haben. Auch mit irgendwelcher Schadsoftware gibt es keine Probleme. Und mit deinem Budget kommst du locker aus.
||||
|
Hi,
schau mal hier: Lapstore Münster da kaufe ich seit einigen Jahren meine Notebooks. Immer IBM/Lenovo gebraucht. Für 600 Doppelmark bekommst du einiges. Der Service und die Beratung sind klasse. Auch telefonisch bisher keine Probleme mit denen gehabt.
|
Guten Morgen,
den Lapstore kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Dort habe ich mir vor Jahren mein erstes (gebrauchtes) Laptop gekauft. Die HDD war kurz nach dem Garantiejahr defekt und wurde trotzdem ausgetauscht. Top-Laden. Gruss, Frank
|||
|
Hallo Michael,
ich würde mich bei "notebooksbilliger" informieren was es so fürs Geld gibt. Sobald WIN7 dabei ist, sind auch die unerwünschten Programme dabei. Aber wie schon erwähnt, hast Du in diesem Fall auch alle Treiber dabei. So ist das halt mit den Windows Rechnern. Ich habe mit HP bis heute keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich geschäftlich auch ein EliteBook, und dies ist nich in Deinem Preisrahmen. Viel Erfolg Jürgen
|
Hi
Also das mit Sony hast du ja selbst schon bemerkt, braucht man eigentlich nix zu sagen. Ich hatte für meine Frau auch ein Vaio gekauft, aber muss zugeben mich nicht lange genug damit beschäftigt zu haben. Sieht toll aus, aber das Display ist grottig. Vorinstallierte SW wirst Du heute auf quasi jeden Notebook finden ohne Ende. Jeder Hersteller will da noch mal bissel was tolles anbieten. Recovery-CD, das ist meist das höchste der gefühle, und die mußt Du Dir meist noch selbst beim ersten starten des Rechners anlegen. Es wird gespart. Derzeit hab ich dienstlich wieder ein Lenovo und bin eigentlich sehr zufrieden, macht einen guten Eindruck. Vorher hatte ich einen Dell, war nicht schlecht, aber da hatte ich mich irgendwie mit der Tastatur nicht anfreunden können. Schröders Idee ist ganz OK. Schau Dich nach einem gebrauchten Buisness-Notebook um. Die sind meist mit qualitativ besseren Displays ausgestattet als die Consumer Produkte und meist in einem sehr guten Zustand. Mit etwas Glück bekommst Du dort auch eher eine richtige Win-CD dazu. Speicher mindestens 4GB kostet auch nicht die Welt, meist sind die Grundgeräte mit 1x2GB ausgestattet und der Zusatzslot ist noch frei. 2GB gibts zwischen 20 und 30€. Derzeit würde ich zu Lenovo greifen, einfach aus Tradition gute Qualität. Ich hatte schon Compaq, Toschiba, IBM, Fujitsu, Dell, Lenovo ... IBM/Lenovo waren irgendwie doch immer die wertigsten Produkte. Wenn ich's mir leisten könnte würd ich mir einen Alienware konfigurieren, aber da muss ich erst im Lotto gewinnen. Ist auch eher wegen dem Coolnessfaktor. :-) Dell Alienware Gaming PC's: Gamer-PCs | Dell Deutschland was im Endeffekt halt doch ein Dell ist ... nur cooler.
There is no try, grill or grill not! (frei nach Yoda) Sportgerät: Performer Touch-n-go, Rotisserie, Schwede, dicker Bauch Geändert von dschingiskarn (16.01.2012 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
Ich will mir Kürze auch einen neuen kaufen und habe mich für diesen hier entschieden
Dell Vostro 3550 Core i3 Preisbrecher silber mit 4GB & 500GB bei notebooksbilliger.de
||||
|
Habe am Freitag mein neues Firmennotebook bekommen. Ein Lenovo Edge E525.
Haptik ist wirklich überraschend hochwertig, es ist leicht und die Akkulaufzeit ist für ein 15" Notebook fantastisch. Ich habe es im Bürobetrieb am Freitag fast 5 Stunden genutzt bis ich es laden musste. Beim HD schauen, hat sich die Betriebszeit reduziert auf vlt. 3Stunden. Jedenfalls sind das Werte, die hatte ich noch nie an einem 15" Notebook in der Preisklasse.
||||
|
Hallo Michael,
Da ich Linuxuser bin habe ich auch immer keine Lust auf die Software die immer dabei ist. Hier mein lieblings Onlineshop hier gibt es gute PC's und Notebooks ohne Software. Und man kann auch win7 gleich mit bestellen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|