| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich bin zwar nicht der Windows Spezi, aber eventuell QoS?
Die Windows 7-Internetverbindung optimal nutzen « IT Expert Voice (Deutsch)
|
Danke. Aber da steht ja nix drin. Hatte da ja nichts eingetragen. Da kann man ja dann nur bremsen...Habe das jetzt mal auf Outgoing 999 mb/sec gestellt, aber hat leider keine Wirkung...
|
|
||||
|
Hast du schon probiert Programm als Administrator ausführen?
Kannst versuchen nach Problem suchen, Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Wartungszentrum, wenn da ein Bericht für erkannte Problemen geschrieben wurde, versuchst nach Lösung suchen. Wie ich das verstehe bei dir Übertragungsrate (10 MBit/s) nicht stimmt obwohl Verbindungsgeschwindigkeit (100 MBit/s) passt. Um Status LAN Verbindung überprüfen, Systemsteuerung -> Netztwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabe -> Aktive Netzwerk (LAN -WLAN). Da kannst Status deine Verbindungen sehen. Unter "Netzwerk und Freigabe" kannst versuchen "Probleme beheben", hilft aber seltern. Es kann auch sein, dass du Probleme mit Diensten hast, DNS, DHCP und WINS Konfigurationen prüfen. Ich muss alles bei mir schauen, habe aber Windows 8 Pro. Wenn du mit "als Administrator ausführen" weiter kommst, schreibe dir wie du das dauerhaft aktivieren kannst.
|
Danke, als Admin laufen die sowieso schon alle.
Fullspeed habe ich auf der NWK. Das mit den Mbit und mb/sec passt auch... Na ja, ich hab da jetzt schon so viel Zeit verbraten...args |
|
||||
|
Zitat:
Kannst unter Programmeigenschaften (EXE) -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen und mit OK bestätigen, dann wird Programm immer als Admin gestartet. Bei mir gehen drei Programme nur als Admin seit ich Windows 8 Update installiert.
|
Versuch mal die Option "Large Send Offload (IPv4)"
in den Eigenschaften des Netzwerkadapters zu deaktivieren...
|
Zitat:
ob das Geschwindigkeitsfehler verursacht hat, weiß nicht. Kannst ausprobieren. Mann kann auch erweiterte Einstellungen ansehen. Mit "Strg" + "R" sonst mit "Start" im Suchfeld cmd eingeben und in Eingabeaufforderung ipconfig/all eingeben, somit bekommst Information über Netzwerkadapter. Wirf Auge auf deine C:/ Festplatte, Ansicht von Systemdatei aktivieren Explorer (Arbeitsplatz) Extras -> Ansicht -> "Geschützte Systemdatei ausblenden" Hacken rausnehmen. C:/ -> Benutzer -> Dein Name -> Lokale Einstellungen -> dein Emailprogramm ob da alles in Ordnung ist? Tja, man kann hier sehr lange kramen.
Liaba an bauch vom saufa ois an buckl vom arbatn Geändert von Zeus (04.01.2013 um 08:14 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|