| PC-Hilfe Spinnt wieder mal der Rechner? Hilfe gibt es hier |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Willkommen im Club. Ich Blödmann hab mir auch vor nem Monat Vista zugelegt !
Bin Informationstechnik-Student und dachte ich sollte es mir schon mal anschauen. Zu deinem Problem: Ferndiagnosen sind immer schlecht. Hast du es schon versucht vor dem booten von Vista mit "F8" den abgesicherten Modus zu starten ? Ansonsten kommst du an deine Daten noch über Boot-CD´s. Zum Beispiel "Knoppix". Ich würde aber erst mal den abgesicherten Modus probieren. mfg Micha
|
warum haust auch jetzt schon das Vista update drauf, bist lebensmüde??
Solange Vista noch so viele Bugs hat, werde ich mich hüten irgendwas zu installieren, wobei Neuinstallation is in meinen Augen immer besser als Update bzw. Upgrade. ...hast schon mal Systemwiederherstellung probiert? Gruß Smutjes
ich sagte doch :lass es...... .....never change a running system !! .......haste noch ne alte festplatte ???? Die dann als master einbauen oder über USB anschließen.....sollte gehen.....im Bios umstellen, dass Du von USB booten kannst...dann XP auf diese Platte installieren und damit starten....dann solltest Du an Deine Daten herankommen.....vieleicht
|
|
||||
|
Zitat:
Im Profi-Bereich (große Unternehmen) wird gerade von W2K auf XP umgestellt... Bulli, ich drücke dir die Daumen. Jo
|
Naja, es läuft ja alles wieder auf dem alten Stand
und mit kabelgebundener Tastatur Am Wochenende schau ich weiter.... Ich suche eigentlich nur noch eine möglichkeit die Thunderbird und Firefox daten zu sichern, jemand einen Tipp ?? Danke im voraus
|
was für firefox daten, meinst du die favoriten? solange du den ordner nicht löschst gehen die auch nicht verloren.
updates saugen eh ganz gewaltig, wenn schon, dann ne komplett neue install. auf arbeit nutzen wir immer noch windows nt gruß cyber..... |
|
||||
|
Hasta la VISTA
BulliHab mal dein Problem noch wo anders eingestellt http://www.sokok.de/include.php?path...p&threadid=534 Ich halte Dich auf den laufenden, wenn sich das was tut !!!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|