• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Düsseldorf und Grillen???

Tracer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi alle,
es würde mich sehr interessieren, ob es in Düsseldorf noch weitere Menschen gibt, die Grillen als eine schöne und kreative Freizeitbeschäftigungen empfinden. Ich besitze eine 57er Weberkugel und einen Napoleon. Ich werde mir noch ein BGE anschaffen. Habe aber das Gefühl, dass ich immer irgendwie milde belächelt werde, wenn ich im Bekanntenkreis darüber spreche. Ich bin mit absoluter Sicherheit kein Grill-Guru. Finde es aber schön, einfach mal so zusammen zu sitzen und einen entspannten Abend zu verbringen. Mir ist es vollkommen egal, wenn mal was nicht gelingt. Mir ist auch die Jahreszeit vollkommen wurscht. Es soll einfach nur ganz relaxed und ein gemütlicher Abend werden. Denn Stress haben wir alle mehr als reichlich. Daher würde ich gerne wissen, ob es so was ähnliches wie ein Grillclub in Düsseldorf gibt. Wo sich nette Leute zu einem gemütlichen Abend wechselseitig treffen können.
Gruß
W.
pps.: Meine Social Community ist eigentlich Grillen. ;o))
 
Hallo Tracer,

Erkrath ist auch nebenan.
Wäre schon schön, wenn sich hier noch einige interessierte Griller finden würden.


Gruß
Röllchen


Gibts in Düsseldorf überhaupt schon Feuer? :devil:

Doc :)

:whip:

Auf der anderen Rheinseite, da wo so ne Kirche in der Nähe des Bahnhofs steht, da gibt's kein wirkliches Feuer.

Aber viele heiße Jungs. :P
 
Hallo Tracer,

Erkrath ist auch nebenan.
Wäre schon schön, wenn sich hier noch einige interessierte Griller finden würden.


Gruß
Röllchen




:whip:

Auf der anderen Rheinseite, da wo so ne Kirche in der Nähe des Bahnhofs steht, da gibt's kein wirkliches Feuer.

Aber viele heiße Jungs. :P

Ja genau deshalb hat sich Santos da angesiedelt. Da gibt es noch so viele die noch nie was von Grillen gehört haben, da kann man noch einen Haufen grillgeräte verhökern.
 
Ich lach gleich los. Komme aus dem Neandertal und da haben wir die Frauen schon in der Steinzeit ans Feuer gelockt und in die Höhle gezerrt.....um zu grillen:D. Da war von Köln noch weit und breit nix zu sehen. Manchmal glaube ich aber das manche noch hier in der Steinzeit leben und sich nicht weiterentwickelt haben.:D Ich natürlich nicht.
 
"Heljens" ist ja nun in Steinwurfweite von D.
Mal sehen, was sich in 2 Wochen beim Stammtisch in Bochum so ergibt.
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein", bin ich also in diesem Forum richtig.
Jürgen
 
Ich bin dabei. Komme auch aus D'dorf. Wäre mal eine tolle Idee Gleichgesinnte zu treffen.
Gruß Markus
 
Nachdem es ja nun wohl schon zwei Alt Bier Brauer in Köln gibt, kann man dieses ewige DEG/Haie, FC/Fortuna, Bahnhofskappelle/Dorf Dings doch mal auf die nächste Eben bringen...wir machen gemeinsam Feuer :DO-ani:
 
Ich holl das Thema mal wieder hoch. Hilden ist ja quasi auch so gut wie Düsseldorf.
Ich wäre auch an der ein oder anderen gemeinsamen Vergrillung interessiert.
Also wie ist denn nun hier der Stand der Dinge?
 
so mein Grill ist mittlerweile fertig...nun steht er aber schon in NL auf´m Campingplatz ;)

Interesse an einer Vergrillung hätte ich schon, nur kann ich nun keinen Grill in der "Nähe" bieten.
Müßte mich also an jemanden dranhängen...oder ich Vergrille auf´m Campingplatz (Grill steht jetzt nähe Bocholt)

Beste Grüße
ralle
 
Neuss ist quasi auch ne Katzenaugen von und nach Düsseldorf... :D
 
Zurück
Oben Unten