• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dry Aged [Steak] 05.07.2014 Sonthofen/Altstädten

Den Termin muss man sich unbedingt freihalten
 
jack-the-dry-aged-steak-wanted.jpeg


wir sind gerade dabei die auschreibenung, regeln etc. festzulegen - folgt die tage.
was ich schon verraten kann ist einer der gewinnerpreise - da gibt es einen beefer, vielen dank an frank aus königswinter für das 800 grad mörderteil..
:grin:
 

Anhänge

  • jack-the-dry-aged-steak-wanted.jpeg
    jack-the-dry-aged-steak-wanted.jpeg
    243,1 KB · Aufrufe: 2.358
Hammer, ich krieche da wohl noch auf dem Zahnfleisch, denn das Bandfestival Bargfeld-Stegen (https://www.facebook.com/bandfestival) ist kurz davor, aber ich wünsche euch ein Top-Event und bin mir sicher: Ich verpasse was!
Sorry für die lokale Werbung, wir sind hier im hohen Norden so viele Smoker, die bei dieser Aktion dabei sind, gegrillt wird auch - aber nicht so filigran, wie wir das sonst im Forum gewohnt sind. Ich verspreche aber: Meine nächste Versmokung wird wieder bebildert und ich bin in Gedanken beim Treffen dabei!
 
kann ich auch Juror sein (nach der harten Arbeit im Team) :whip:
 
also, falls Juroren Bedarf besteht .. da bin ich doch auch gerne dabei :) .. auch als Newbie hier (aber nicht an der Grill- und Smokerfront)
 
zu schade, wäre gerne dabei gewesen, aber leider leider kann ich mir den Tag nicht mehr frei schaufeln.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Allen die dabei sind, viel Spass und haut rein.
 
Es freut uns, dass wir bei "Jack the Dry aged" das Fleisch für den ersten Teil der Veranstaltung liefern dürfen.
Die Teilnehmer können sich auf 5 Wochen in unserem Salzreiferaum, trocken gereifte Rumpsteaks von Tieren der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch-Hall freuen.

_MG_7797.jpg

Falls ich es nicht schaffe hinzukommen, dann ist jetzt wenigstens mein dry aged mit dabei!

Ich wünsche alles teilnehmenden Teams viel Erfolg und recht viel Kreativität beim Freestyle!
 

Anhänge

  • _MG_7797.jpg
    _MG_7797.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 2.379
...schade das es kein Jack-the-Old-Wutz gibt...naja Fleisch ist (fast) Fleisch, solange es nur Gut ist :fisch:
 
Zurück
Oben Unten