• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schosch Hallo

1000 Dank ging Ratz fatz alles super auch Qualität
stimmt :thumb1: wenn mal wieder so klappt
:ola:

Grüße der RagBoxx
 
So, da ich nun die Gelegenheit hatte mein Auto wieder weiss zu waschen - der GSV fährt durch die Region Hannover. Auf dass er dort weitere Freunde findet .....

140314_01.jpg
 

Anhänge

  • 140314_01.jpg
    140314_01.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 582
Moin schosch,

du weißt ja was jetzt kommt:

Ich habe Interesse!

Gruß
 
Huhu !

Ich habe gerade meinen 125 Roller neue mit Folie überzogen und will ihn jetzt zum Bbq Roller machen ... Unser Logo und ein paar andere grill Aufkleber sind schon drauf , jetzt fehlt mir noch der Gsv auf meinen Roller . Kann mir jemand 3-4 Aufkleber noch besorgen ? Und die Frage wie kann ich die erwerben ?

Gruß Jense
 
Hätte auch Interesse an Stickern, schickst Du mir bitte mal die Preise und Größen?

Daaaaaaaaaaaaaaaanke!
 
Hallo, da ich noch keine 15 Beiträge vorweisen kann, würde ich mich über eine pn. mit kontaktinfos vom Lieferanten der Aufkleber sehr freuen.

Beste Grüße
 
Bestellung ist raus und Geld ist überwiesen...jetzt heisst es warten... :ola:
 
Hallo zusammen.
Meine Aufkleber sind auch angekommen.
Einfach mit schosch in Verbindung setzen. Die Aufkleber haben eine gute Qualität.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Gruß
Uwe
 
Die Aufkleber sind Klasse!!
Werd schon mal einige schöne Orte zum aufpeppen suchen....
Kann hoffentlich auch bald PN verschicken!!!
 
Danke für die superschnelle Mail!!
Werd noch die Jungs der Nachbarschaft abklappern, Bestellung geht in den nächsten Tagen raus.
Schönen Abend!!
 
Gestern bestellt heute schon ne Mail bekommen, soeben Betrag überwiesen, nun warten bis sie da sind.

Schneller und besser kann es nicht sein.
Danke Schosch
 
Kann mich nur anschließen!!!
Gestern Abend bestellt, Rechnung soeben überwiesen!!
Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!! :thumb2:
 
Supi, meine Aufkleber sind da.
Nun nur noch auf trockenes Wetter hoffen und die Umgebung Damit verschönern.Hier regnet es wie sau.

Nochmals Danke Schosch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten