• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jucunda BBQ- 1.Jüchener Grillmeisterschaft

BBQ-Mitch

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
gerne spreche ich im Namen des Organisationsteam der 1.Jüchener Grillmeisterschaft die Einladung aus an diesem Wettbewerb teilzunehmen oder in zu besuchen.
Die Meisterschaft soll den Spaß am Grillen transportieren und ein vergnügliches BBQ-Festival für die ganze Familie werden.
Ein tolles Rahmenprogramm rund um die Grillmeisterschaft ist gesteckt und für Entertainment von Jung und Alt ist gesorgt.

Weitere Infos gibt es unter www.jucunda-bbq.de
 
Das sieht aber echt nicht schlecht aus! :thumb1:
Ich werde mal in meinem "Wild West BBQ Team" nachfragen ob wir eine schlagfertige Truppe zusammen bekommen. :D
Ne schöne Jroß
P. Nuts
 
Danke für die Blumen.
Wir würden uns freuen euch begrüssen zu können.
 
Der Kalender wird langsam voll. Jetzt muss ich auch noch dahin.
 
Wow, ich könnte zu Fuß kommen... ;-)
 
Dann nix wie los, Mannschaft melden, Trainingslager starten und deinen Grill am 6.07 "vorbei rollen":-)
 
Anmeldung vom "Wild West BBQ" Team ist raus. :clap2:
Wenn einer "in der Nachbarschaft" so etwas Feines ausrichtet, müssen wir Euch doch schließlich unterstützen!! :respekt: :thumb2:
Euch bis dahin, weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung!!
Wir freuen uns!:grill:

Ne schöne Jroß
Stefan
(TC) Wild West BBQ Team
 
Ok, ich schaffe es in 15 min.. ;-)
 
Hi,

das ist ja mal ein super Event - und das direkt in der Nachbarschaft.! Da bin ich auf jeden Fall mit unserem BBQ Team dabei.
Anmeldung ist eben online raus.

Feurige Grüsse und Gut Glut!

Christian
 
Schade da habe ich was anderes vor: URLAUB
 
Urlaub....was ist das denn?
 
Werde auf jeden Fall vorbei kommen.
 
Wir suchen noch einen Juror für unsere Grillmeisterschaft dem Jucunda BBQ, am 06.07.2014.
Vielleicht jemand Interesse?
Gerne Nachricht an mich oder mail(ät)jucunda-bbq.de
Es sind auch noch Teamplätze frei...
Alle Infos auf www.jucunda-bbq.de
 
Und, wie sieht es aus. Nur 5 Teams, kann doch nicht sein oder ist die Page nicht aktuell?
 
Doch die Page ist aktuell, bis jetzt leider nur 5 Teams.
 
Zurück
Oben Unten