• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros beim Vereinskollegen

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportler!:mosh:

Aufgrund meiner körperlichen Einschränkung, nach gelungener OP, musste ich in der vergangenen Woche auf eigenständiges Grillen verzichten!
Gestern war ich dann beim örtlichen Vereinskollegen, besten Kumpel und Trauzeugen "virtuoso" zum Essen und Trinken geladen!
Es gab lecker Gyros vom MMV mit diversen Salaten, Zaziki und Fladenbrot!
Den Spieß unter der Woche zum MMV gebracht und Gyros aufziehen lassen-5kg!
Für 6 Personen war es genug......
Hier noch ein paar Bilder:


DSCI5318.JPG




DSCI5319.JPG




DSCI5320.JPG




DSCI5321.JPG




DSCI5322.JPG




DSCI5323.JPG




DSCI5324.JPG




DSCI5325.JPG




DSCI5326.JPG




DSCI5327.JPG




DSCI5328.JPG




DSCI5329.JPG




DSCI5330.JPG



Ein gelungener Abend wieder mal, wie immer!!!!!:anstoޥn:
Morgen werden Fäden gezogen und der Gips kommt vom Arm!
Dann schau ich mal ob die Kugel noch mit mir spricht.....
 

Anhänge

  • DSCI5318.JPG
    DSCI5318.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 982
  • DSCI5319.JPG
    DSCI5319.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 974
  • DSCI5320.JPG
    DSCI5320.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 965
  • DSCI5321.JPG
    DSCI5321.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 956
  • DSCI5322.JPG
    DSCI5322.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 977
  • DSCI5323.JPG
    DSCI5323.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 926
  • DSCI5324.JPG
    DSCI5324.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 946
  • DSCI5325.JPG
    DSCI5325.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 933
  • DSCI5326.JPG
    DSCI5326.JPG
    194 KB · Aufrufe: 942
  • DSCI5327.JPG
    DSCI5327.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 908
  • DSCI5328.JPG
    DSCI5328.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 933
  • DSCI5329.JPG
    DSCI5329.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 960
  • DSCI5330.JPG
    DSCI5330.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 947
Ich würde einmal sagen, der Samstagabend war gelungen. :ola:
Heute viel Erfolg beim Fädenziehen!!! :thumb2:
 
Ohja, das kannst du laut sagen, dass das gelungen war...:sun:.
Das ist das nächste auf meiner ToDo- Liste...Gyros von der Roti...:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das Gyros sieht echt super aus! War bestimmt ein gelungener Abend :thumb2:
Ich hab mal ne Frage: wenn ihr Gyros macht, wie klappt das mit dem gemeinsamen Essen? Es ist doch immer nur eine Schicht richtig fertig und knusprig...
Ich denke da schon lange drüber nach......
 
Ich hab mal ne Frage: wenn ihr Gyros macht, wie klappt das mit dem gemeinsamen Essen? Es ist doch immer nur eine Schicht richtig fertig und knusprig...

Moin Peter.:mosh:

Wir haben erst Schicht für Schicht geschnitten und warm gehalten so das ca. jeder erst mal etwas Fleisch hatte.
Und dann haben wir in "Schichten" weiter gegessen....
 
Alles Klar, Danke für Deine prompte Antwort.
Muss ich auchmal probieren.....
 
Hi, ich lasse den Gyros-Spieß immer nur mit Backburner drehen und habe darunter die große schwedische Koncis-Schale zum Reinschneiden. Wird also gleichzeitig warmgehalten. :prost:
 
Zurück
Oben Unten