• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Münsterland Ahaus 2014

uli007

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Nur mal kurze Info an alle Interessierten. Wir versuchen gerade ein OT auf die Beine zu stellen, nachdem es letztes Jahr ja nicht geklappt hat. Ort und Termin folgt. Grüße, Uli
 
Markus und ich wollen auf jeden Fall teilnehmen.

Ich hoffe dieses Mal sind wir noch mehr Leute.

Gruß Johannes
 
Juppi, sag zwei Termine an denen der Platz frei ist und wenn es Dir passt. Dann wird abgestimmt und der Termin fest gemacht :)
 
Wir sind natürlich mit dabei wenn der Termin passt.Hallo Franz-Josef,kannst du denn die Hütte bei den Pfadis wieder bekommen oder soll ich mich um einen Platz kümmern??:essen::
 
Hallo Matu, haste von Franz-Josef was gehört? Er ist glaube ich zur Zeit ziemlich beschäftigt, daher wäre es toll wenn Du bei den Pfadis mal wegen möglicher Termine nachfragen könntest :)
 
Hallo zusammen,
wer hätte Interesse in Koopration mit mir und "We love Borken" in Borken ein Event auf die Beine zu stellen? In Betracht wird ein Workshop in Sachen Smoker, direktes grillen, indirektes grillen etc. genommen. Evtl. auch ein Schnuppertag für Anfänger o.ä. . Weitere Vorschläge wären wünschenswert. Es sollen auch Sponsoren einspringen wie Wesch mit Webergrills und die Metzgerei Knuf. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Rauchige Grüße
Mike
 
So, bin aus dem Urlaub zurück. Wie sieht es denn mit dem 21.6. aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Muss ich auch noch abklären. Ich hoffe es

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Muss ich auch noch abklären. Ich hoffe es

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Dann kläre doch vielleicht erst mal wann der Platz verfügbar ist und dann machen wir den Termin klar :) ... nützt ja nix wenn der Termin passt aber der Platz nicht frei ist. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also : der von Johannes schon mal vorgeschlagene Termin 21.6. fällt für mich definitiv aus. Umzug der Tochter

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wir brauchen eine Location... Freiwillige vor... :) wer hat entsprechenden Platz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi Bob,

ich würd wa nach Nordhorn fahren. Aber nur, wenn man bei dir auch übernachten kann. Auf ein Hotel hab ich aber kein Bock. Zelten wäre top.
Das war ja beim Letzten Mal schon nicht möglich. Denke das ist nu nicht anders?!

Termin: Es muss ja nicht der 21.06 sein. Was haltet ihr von Mitte oder Ende August?

@mike, Borken ist auch super! Dein Angebot hört sich toll an. Könnt man auch einfach zusätzlich machen.

Gruß Johannes
 
Hallo zusammen,

schade, dass es mit dem 21.6. nicht geklappt hat. Versuchen wir mal einen neuen Termin anzusetzen. Das muss doch irgandwann auch mal klappen.
Ich denke, Ende August wäre auch ne gute Zeit für ein OT. Ich guck mal, welche Termine auf dem Pfadi-Platz noch frei sind. So wie ich gehört habe, ist der momentan ziemlich ausgebucht.

Viele Grüße

Franz-Josef
 
Zurück
Oben Unten