• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, ein Neuer aus Niedersachsen

Honk.P

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle Grillsportler,

ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest!

ich bin zwar bereits seit letzten August angemeldet, habe mich aber hier noch nicht vorgestellt. Ich habe bisher ab und an mitgelesen und bin begeistert von den vielen tollen Berichten. Jetzt wage ich den großen Schritt und versuche mich auch aktiv am Forum zu beteiligen.

Ich komme aus dem schönen Salzgitter Bad im Süden von Niedersachsen und bin seit letztem Sommer Besitzer einer Chinabüchse:
Smoker 2013Aug.JPG

Ich habe das gute Stück, nach dem Einbrennen, allerdings bisher nur zum normalen grillen benutzt. Natürlich habe ich vorher auch gegrillt aber halt nur mit einem "normalen" Grill.

Nach dem heutigen Angrillen mit Familie bei meiner Schwester (wie immer zu Ostern) steht morgen das erste größere Stück Fleisch an:
Nacken 20140420.JPG

2,5 kg Schweinenacken, ich werde im Anschluß berichten. Heute wurde gerubt und eingewickelt.
Wünscht mir Glück für morgen.

Weiterhin fröhliche Ostern und Grüße aus dem sonnigen Salzgitter Bad.
 

Anhänge

  • Smoker 2013Aug.JPG
    Smoker 2013Aug.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 129
  • Nacken 20140420.JPG
    Nacken 20140420.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 108
Dann hau mal rein. Bin mal gespannt auf deine Doku.
Und denk dran :bilder:
 
hArzliche Grüße von "um die Ecke".

Der GSV ist hier nicht soooo stark vertreten.

Christian
 
Hallo und einen rauchigen Gruß aus der "Nachbargemeinde"
Peine.:essen::
 
Moin,
schöne Grüsse aus dem Osnabrücker-Land
 
Zurück
Oben Unten